@No Hero
Da gebe ich dir vollkommen recht
@No Hero
Da gebe ich dir vollkommen recht
Ich bin auch schon fast 30 Jahre Fan dieses Vereins, aber wir leben im Hier und Jetzt!
Was bitteschön haben Schjoenberg und Rekdal mit der Vergangenheit zu tun?
Was für eine Schwarzmalerei hier. Anstatt an unser junges Team zu glauben und dem Trainer mal Zeit gebt, wird sich hier permanent in die Krise geredet.
Rekdal kann doch nicht die Mannschaft sinnvoll verstärken, wenn er mit den eigenen Spielern noch gar nicht gearbeitet hat. Ist das denn so schwer zu verstehen.
Ich bin wirklich sehr entäuscht, über die Art und Weise wie hier die Arbeit von den Beiden niedergemacht wird, bevor sie eigentlich begonnen hat. Man kann nur hoffen, dass sie nie in diesem Forum lesen.
Es ist doch gut, dass wir endlich einen Sportdirektor haben der klare Vorstellungen hat und wir nicht mehr nach jeder Trainerentlassung vor einem Scherbenhaufen stehen. Sein Job ist hier wirklich nicht einfach, da sollten wir es ihm nicht auch noch schwerer machen.
Nur weil die anderen Teams sich mit ein paar, namhaften Spielern verstärkt haben, scheißen sich hier schon gleich paar in die Hosen. Karlsruhe hat es doch letztes Jahr gezeigt, dass es auch ohne große Namen geht und Köln hat ja wohl das Gegenteil bewiesen.Als die letztes Jahr den Broich holten, haben auch alle gedacht die würden aufsteigen.
Leute, laßt euch endlich Eier wachsen.......
@kalusha
gebe dir vollkommen recht
@carsten
Finde deine Panikmache echt überzogen. Du machst da einen Stress von wegen Trainingsbeginn und so. Es werden sich ganz sicher noch genügend Möglichkeiten ergeben gute Spieler zu verpflichten.
Also Leute, eure Gefühle in Ehren. Aber im Moment muß wirklich noch keiner das Team abschreiben.
Rekdal hat noch kein einziges Training abgehalten und ihr verlangt sofortige Transfers. Er soll jetzt erstmal mit der Mannschaft arbeiten, bevor er sie gezielt verstärkt. Alles andere ist Schwachsinn und geht nur in die Hose.
Ich kann nur an eure Vernunft appelieren unserer sportlichen Leitung die Zeit zu geben, die sie braucht.
Das Transferkarussel wird im Juli noch richtig fahrt aufnehmen und es werden sich auch noch genügend Möglichkeiten ergeben gute Spieler zu verpflichten.
Habe nichts dagegen wenn Rekdal Norweger holt, die er sportlich und charakterlich kennt.
Naja, andere Vereine haben auch Fehler gemacht.
Unser Kernproblem ist die hohe Stadionmiete.
Wenn Lens und Rom dran sind, kann sich ja jeder vorstellen wie groß unsere Chancen sind.
Mir hat es eben richtig Spaß gemacht den Jungen kicken zu sehen.