Beiträge von Ramirez

    Ach was, wir hatten den Wolfsburgern auch keine Komplimente geschickt, als sie Lucky verpflichteten. :bier:


    Naja, scheint ja wenigstens ein gutes Geschäft für euch zu werden und wenn ihr Ersatz sucht. Bugera gibt es nur für euch diesen Sommer für 3 Mio! :lachen:

    Also, so ein geldgieriger Sack. Wie kann man nur nach Schalke wechseln, wenn man die Chance hat für die glorreichen 05er zu kicken?


    Die spinnen, die Zwockel! :lachen:

    Boah Maggo, deine Kommentare werden auch immer schlechter. :thumbdown: Meine, wir 2 kennen uns ja schon sehr lange hier, aber nehme dir doch einfach mal die Freiheit nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben. Wenn man sowas überhaupt Meinung nennen darf. Früher gab es hier richtig Ärger, wenn man das Forum zuspamte....


    Also, denk mal darüber nach....

    Kontraproduktiv? überschätzt mal eure Kommentare nicht.


    Solange Sippel hier nicht persönlich angegriffen wird, sondern nur über seine Fähigkeiten als Torwart diskutiert wird, ist doch alles im grünen Bereich.


    Ich traue es ihm aufgrund seiner gezeigten Leistungen nicht zu, sich außerhalb vom FCK, bei einem anderen Bundesligisten einen Stammplatz zu sichern.

    Nach meiner Meinung, sollte Sippel sich mit der Rolle des Reserve-Torhüters beim FCK zufrieden geben. Mehr ist nicht drin! Bei ihm habe ich so das Gefühl. Wenn er uns verläßt, wird er sich über kurz oder lang in der 3.Liga, oder sogar 4.Liga wieder finden.

    Er bekommt Krankengeld von der KK. Die ersten 6 Wochen bekommt der FCK einen 60-80% wieder von der Krankenkasse.


    Also, irgendwie ist in dem Satz der Wurm drin. Erkläre ihn bitte nochmal.


    Finde den Vergleich mit Abel gar nicht mal so abwegig. Die Personalie Abel hat gezeigt, dass unser Trainer im Stande ist, Langzeitverletzte wieder auf Topniveau zu bringen. Schon alleine das, sollte Simunek Hoffnung für die Zukunft machen. Hätte mich vor der Saison einer gefragt, wer unser stärkster Abwehrspieler wird, hätte ich ganz klar auf Simunek getippt.