Also, Shechter wir natürlich" Scheschter" ausgesprochen und aus Vermouth wird schnell ein "Wermut"!
Beiträge von Ramirez
-
-
Naja, ein Arkadier ......echte Spartaner haben da so ihre Zweifel!
Aber, Spaß beiseite, Kuntz hat nach Griechenland gute Beziehungen. Gekas war damals auch völlig unbekannt.
-
Wenn alles paßt, traue ich ihm diese Saison den Durchbruch zu. Wünsche ihm eine gute Vorbereitung, ohne Verletzungen und dann stehen die Chancen nicht schlecht.
-
Naja, glaube es sind schon mehr Spieler von ihren Vereinen über den Tisch gezogen worden als von ihren Beratern. Für mich ist das absolut in Ordnung, dass die Spieler sich beraten lassen um bei Vertragsverhandlungen das Maximum herauszuholen.
-
Naja, so eine schlechte Adresse ist Duisburg nun auch wieder nicht. Hauptsache er spielt!
-
Das mit dem Heimrecht habe ich bis jetzt auch nicht verstanden.
So wurde übrigens Tuchel mit den 05ern auch Meister. Die hatten damals den BVB Zuhause.
-
Glaube der Magath spielt da noch mit. Bei deren Etat würde es mich nicht wundern, wenn da noch was kommt.
-
Na, hoffentlich blamieren uns die "Schwellköpp" nicht in Europa.
Dieses ahnungslose Volk glaubt wirklich sie seien besser als Schalke!
-
wenn man einen spieler nur ausleiht ohne kaufoption, dann muss man eben damit rechnen dass der spieler eben wieder zu seinem eigentlichen verein zurückkehrt. da moravek eine recht gute saison gespielt hat, muss man nun aber auch damit rechnen dass ein anderer verein die geforderte ablöse bezahlt, die wir nicht bezahlen können (siehe sam). so ist nun mal das geschäft. ausserdem ist der transfermarkt bis august noch offen. bis dahin kann noch viel passieren. auch in sachen moravek.
So, siehts aus!
Wäre halt schon schade, der Junge kann echt kicken!
-
Also, ich sehe das ganz entspannt. Ein bisschen zocken gehört doch dazu.
Der Trainingsbeginn ist noch weit weg und der 31.08 sowieso. Wichtig ist das Kuntz alles im Griff hat und daran gibt es von meiner Seite keine Zweifel.