Das wäre doch mal ein Ding und ganz nebenbei erhält der FCK einen Ehrenpreis für das ökologische Auftreten seiner Fans!
Beiträge von Ramirez
-
-
Wären die nicht mit dem Fahrrad gekommen, hätten wir auch nicht gewonnen. So läuft das halt!
-
Auch von mir den größten Respekt!
Da gibt es wohl das Spitzenspiel 1. gegen 2.
Hammer wer hätte das gedacht!
-
Gute Spieler kann man nie genug haben. Naja, und Nemec ist für mich immer mehr ein offensiver Mittelfeldspieler. Wie der den Ball gegen Köln hat laufen gelassen, war schon richtig klasse!
-
Kuntz und seine Mannen lassen den Myhtos wieder aufleben!
Die Bayern können und werden hier nie mehr gewinnen!
-
Ja, mit den Frankfurtern macht es immer Spaß sich über die Deppen zu unterhalten.
-
Da waren die Kommentare von Max Merkel aber um einiges besser. Da ist ja null Inhalt drin. Außerdem wehre ich mich innerlich immer dagegen wenn der Mario sagt, der FCK wäre sein Club. Für mich war er eher ein "Fischkopp", oder ein arrogantes Bayernschwein. Der kam doch erst zu uns, als er bei den Bayern rausgeflogen ist und ihn keiner mehr wollte und seine Leistungen im Bezug auf sein damaliges Gehalt, waren ja mal mehr als dürftig. Hätte er nur annähernd so viel Verstand wie Talent gehabt, wäre aus ihm ein ganz Großer geworden. Doch so, ist er einfach nur ein Dummschwätzer!
-
-
Ich würde an seiner Stelle auch nur dezent einen Schal tragen und mich nicht im Trikot auf die Haupttribüne setzen.Gehe bei so Sachen aber immer kein großes Risiko ein. Stehe halt nicht so auf Bierduschen usw.
-
Wie die Südamerikaner am Liebsten in Spanien spielen, kommen die Afrikaner halt nach Frankreich.
Ich bin ihm dankbar für die letzte Saison und kann seinen Wechsel sehr gut verstehen.