@rees
Weil ich Moravek für stärker halte.Das hat jetzt gar nicht mal so sehr mit den durchaus soliden Leistungen von Tiffert zu tun, aber so ein Talent gehört für mich immer in die 1.Elf.
@rees
Weil ich Moravek für stärker halte.Das hat jetzt gar nicht mal so sehr mit den durchaus soliden Leistungen von Tiffert zu tun, aber so ein Talent gehört für mich immer in die 1.Elf.
Hier meine Aufstellung:
--------------------------Trapp---------------------------------
Dick---------Amedick-------------Rodnei-------------Bugera
Kirch--------Moravek-----------Bilek--------------Ivo
--------Lakic----------------Nemec----------------------
Die 96er werden es uns nicht leicht machen..........
Sippel macht mir eindeutig zu viele Fehler.
Naja, ich würde im nächsten Spiel gerne mal wieder Bugera sehen. Weil seine Freistöße und Ecken uns einfach fehlen und außerdem würde ich gerne mal wieder Moravek an der Stelle von Tiffert sehen.
Schlimmer geht es nicht!
Also, schlechter hätte es Bugera gestern auch nicht gemacht.
und wenn er Pech hat, wird er von Magath dann als Linksaußen eingesetzt. Jeder weiß, dass er über die Außen bei weitem nicht so stark ist wie in der Mitte. Trotzdem landet er immer wieder da. Man hat es ja wieder in der Nationalelf gesehen. Hoffentlich macht Magath nicht auch diesen Fehler, sonst wird das nichts mit Erik.
Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Ich traue ihm die gleiche Leistungssteigerung wie Sam im letzten Jahr zu..
und ich sage es gerne nochmal, der Ivo wird noch stärker als Sam. Aber das Beste ist natürlich, dass der Ivo kein Leihspieler mehr ist, sondern ein langen Vertrag hier besitzt.
Glaube dieser Mc Larren wird nicht alt bei den Wölfen.
Vielleicht holt der Hoeneß wieder den Favre.
Ach ja, manche haben es wirklich gut. So weit weg von der Realität läßt es sich schon schön leben, gell?