Beiträge von Ramirez

Am schaffe, Udenheimer......am schaffe! :arbeit:

Aber waren es nicht 10 Punkte bis Weihnachten? Du weißt ja, nur Loser erkennen nie wann sie gewonnen haben! :daumen:

Außerdem fand ich den Sieg gegen Kloppo spitze, ( drücke nämlich den Bremern :werder: fest die Daumen für die CL) und gestern das Ding gegen "Linkmichel" Labbadia" war auch sehr amüsant.

Jaja..........

Desto früher wir den Aufstieg klar machen, desto mehr Zeit hat Kuntz für die Kaderplanung und das ist einfach klasse! :daumen: Ich bin davon überzeugt, Kuntz wird uns alle wieder überraschen und einen starken Kader für die neue Saison zusammenstellen.

Nix gegen Ivo !
    Aber ich würde ihn auf keinen Fall verpflichten. Da fehlt noch einiges an spielerischer Qualität und vor allem an Durchsetzungsvermögen. Sorry ! - :hm:
    Dann würde ich ja lieber Pinheiro für die 1. Mannschaft berufen und zurückholen. 8)

Das ist dummes Zeug! Ivo gehört ja sogar zum erweiterten Kreis der kroatischen Nationalmannschaft und dahin kommt auch nicht jeder. Der Junge hat enorm viel Potenzial, aber ihm fehlt halt die Konstanz. Die kommt schon mit den Jahren und guckt euch doch den Sam an, der hat ja auch gerade einen Durchhänger. Der Vergleich mit Pinheiro zeigt halt mal wieder, dass du so viel Ahnung von Fußball hast, wie ein Schwein vom Fliegen!

Kurz hätte von Anfang an auf die defensive Aufstellung reagieren müssen. Wenn die mit 3 IV spielen, dann kannste ruhig einen DM rausnehmen und dafür den Lakic oder Paljic bringen. Klar ist es richtig, unabhängig vom Gegener sein System zu spielen, aber das war ja gestern eine schon außergewöhnliche Aufstellung der Berliner.

So ein Spieler wäre natürlich der Hammer. So ein junger Südamerikaner, den man vielleicht mal für richtig Geld verkaufen kann. Frage mich nur wer da den Kontakt hergestellt hat. Vielleicht Didi Hamann?