Sonntag, 18. April 2010 " Die Spannung steigt " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Während des Trainingsspiels beschwerte sich Sam bei Lakic nach einigen
    missglückten Szenen der 0:2 unterlegenen „A-Elf". Nach der Einheit
    folgten „Rudelbildung" und Handgemenge zwischen den FCK-Profis -
    mittendrin Lakic und Sam.

Die Nerven liegen wohl Blank und sie alle wissen was auf den Spiel stehen kann , die sind doch nicht so locker wie es aussieht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• Ne es zeigt dass Feuer und Anspannung drin sind. Sam sollte sich allerdings eher drauf konzentrieren Leistung zu zeigen anstatt den Vizekapitän anzugehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man soviel erreicht hat und nur noch den Deckel auf den Topf setzten muss, finde ich es nur natürlich das eine gewisse Anspannung da ist.

Was mir auffällt ist allerdings die immer mehr werdende Kritik an Sam. Finde ich ehrlich gesagt nach dieser Saison nicht angebracht.

Er ist noch ein junger Spieler dem auch mal eine schlechtere Phase zusteht, klar scheint mir das wir ohne Ihn gar nicht da stehen würden wo wir jetzt sind.

Auch große Stars nehmen sich mal Ihre Auszeit!

Für mich ist Sam immer noch der beste Spieler den wir seit langem in unseren Reihen haben.

Teuflische Grüße

karschmi

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Auch große Stars nehmen sich mal Ihre Auszeit!

Dann hoffen wir mal, dass er sich nicht als großer Star sieht, denn das ist er noch lange nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hat Lakic in der A-Elf gespielt und diese hat gegen die B-Elf 2:0 verloren?
    Durch seine Verletzung hat er in der Mannschaft und in das Spielsystem glaub ich nie richtig Fuß gefasst

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!