Beiträge von falgeheins

Dem kann ich nur zustimmen.
    Never change a running System!

da hast du uneingeschränkt recht....der Steinhöfer war gar nichts, kann er es besser ????

Na klar kann er es besser.
    Er hat letzte Saison für Frankfurt 12 Vorlagen oder wie viel gegeben. Die hat er ja auch nicht iwi alle verstolpert oder was.

Ich finde es auch sinnlos nach 1. Spiel schon direkt Spieler abzustempeln.
    Beide haben lange Zeit nicht gespielt und haben auch beide bei ihren Vereinen ein anderes System gespielt. Ist doch ganz logisch das so etwas nicht von jetzt auf nachher klappt.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Ich war zum Glück selbst auf nem Fussball Turnier aber was ich hier so lese muss es ja echt schlecht gewesen sein.

Miro hat seine Torkrise überwunden. Nachdem Gomez gegen Hoffenheim 3 erstklassige Chancen nicht nutzen konnte nimmt ihm Miro die 4. Pleite ab und grätscht einen verunglückten van Bommel Schuss ins Hoffenheimer Tor. Freut mich wahnsinnig für Miro.

Jap freut mich auch für Miro
    Hat er dem Gomez den Ball stibitzt :D

Zumindest können wir gegnüber der Fortuna nicht viel an Boden verlieren. Bielefeld hat auch kein einfaches Auswärtsspiel in Rostock. Es liegt an uns.

Ja das stimmt aber es liegt sowieso an uns.
    Wenn wir unsere Spiele gewinnen müssen wir auch nicht auf die anderen schaun.
    Aber ist natürlich auch nicht schlecht wenn die nicht 3-Fach Punkten :schild: