Beiträge von falgeheins

Also ich mein ich vertraue ihm voll und ganz. In Flutlicht habe ich ihn zwar nich gesehen aber in Doppelpass und da hat mir gefallen was er gesagt bzw wie er aufgetreten ist. So muss das sein nich so wie Wieschemann :D. Also nachdem ja Bauckhage und so zurückgetreten sind, denke ich schon das Kuntz zum Zuge kommen wird nur ist die Frage ob es dann schon nich zu spät ist also in der 3ten Liga müssten wir dann wieder sofort aufsteigen am besten nen Durchlauf bis in Liga 1(was natürlich nicht passieren wird^^) aber wenn wir das erste Jahr nicht aufsteigen wird es schwer die starke Konkurrez (die es in der 3ten Liga mit Sicherheit geben wird) noch zurückzuhalten.

@hessekopp

Augsburg, stimmt nicht. Die sind gerade man in der zweiten Saison in der BL und haben eine noch höhere Erwartungshaltung. Die pfeiffen in jedem Spiel bereits die eigenen Spieler aus, beim ersten Fehlpass.

Naja das was du sagst stimmt zwar schon aber sind da wir(Fans des 1.Fck´s) wirklich besser? Ich erinnere mich da an so ca die letzen 20 Min gegen Hoffenheim da haben auch n´haufen gepfiffen aber auch schon Spiele vorher und das schon Mitte erste Halbzeit also da sind wir nich wirklich besser wie die.

Dass ich jetzt schreibe "klar, da hast du recht" tut verdammt weh. Ich habe gestern Nachmittag diverse Videokassetten mit altem TV-Material zur Vereinsgeschichte, Meisterschaft 1998, etc. auf DVD überspielt. Ich musste mich wirklich mehrfach zusammenreißen um nicht wirklich laut loszuheulen. Ich werde gegen Köln im Stadion sein und hoffen dass ich ein Endspiel und kein Abschiedsspiel zu sehen bekomme... :schild:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber naja wenn man sieht wie sie gegen Osnabrück gespielt haben wo sie ja die chance hatten das Ruder nochmal rumzureißen glaube ich eher nicht daran ;( (Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt). Naja mal schaun was morgen gegen Augsburg rauskommt.... :arbeit: