Beiträge von falgeheins

Edith: Eins noch. Der Aachener hat es sich also verdient. Okay, lass ich mal so stehen. Aber warum kommt es dann bei jedem SPiel, bei jedem verletzten Spieler irgendwann ? Welche Ausr..., äh, Begründung gilt dort ?

Ich halte es eher wie die Engländer. Support your Team. Dazu gehören solche mindergescheiten Ausdrücke nicht.

Das ist mir auch aufgefallen, das nicht nur jetzt wie z.b bei Gueye gepfiffen wird oder eben SADS gesungen wird. Vor allem kommt das dann meistens von denen die vorher kein Fussball gespielt haben (was jetzt nicht heißen soll das man Fussball spielen muss um auf den Betze zu dürfen ;) ) und nicht wissen wie schmerzhaft manche Sachen sind. Ich erinnere mich da noch an letzte Saison gegen die Bayern bei dem Freundschaftsspiel als irgendein Lautrer Spieler zu spät kam und seinen Fuß eben auf den von Ze Roberto "stellte" sowas sieht von außen nicht sehr schmerzhaft aus aber jeder der schonmal sowas hatte (und dann vielleicht noch mit Schraubstollen) weiß wie weh das tut. Bei solchen Sachen sollte man auch einfach mal Ruhig sein können bzw das eigene Team weiter unterstützen.

Allerdings bei sowas wie bei Gueye war das ja nicht absolut aber zum Teil berechtigt und der Spieler hat so ein Verhalten geradezu provoziert :teufel:

Was issen mit den Homburgern los? 4 Spiele und nur 1 Punkt?
    Der FKP ist aber auch stark im kommen hab so das gefühl. Is deren B-Jugend nicht in die BuLiga aufgestiegen?

Jap sindse :P aber dann sind auch gleich ihr Top Stürmer (zu Freiburg) ihr Mittelfeldregisseur (zu Hoffenheim) gewechselt, mal schaun ob sie die Liga halten können

Ich hoffe ja das mein Verein SC-Hauenstein wieder ne gute Saison spielt, nicht so wie die letzten Jahre :jubel: