War zu langsam
Beiträge von falgeheins
-
-
-
Er wohl nicht?
Ne ich kenne nur die spieler in den vereinen
-
Weiß wohl nicht das in jugend vereinen so etwas ständig passiert
-
Dann er uns aber auch nich
gleiches Recht für alle
-
und ich sende beim Beileid an über 100.000 Betroffene nach Myanmar
Kann mich nur anschließen.. so etwas ist wirklich richtig schlimm... hmm... da wird man ganz nachdenklich wie gut man es doch hat
-
Hofft auf ein unentschieden offenbach u osnabrück und ein sieg der lauter
-
Ist sehr aktiv hier
-
Verstehe mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht um 6 oder 8 Punkte Abzug.Ich halte das Urteil allgemein für einen Skandal, wiel es absolut inkonsequent ist. Entweder es wurde betrogen oder nicht. Wenn nicht darf kein einziger Punkt abgezogen werden. Wenn ja, sind 6 Punkte ein Witz. Nichts gegen dich persönlich, du versuchst wenigstens dich mit der Sache objektiv auseinanderzusetzen. So wie ich das sehe gehts dir mehr ums prinzip als um die Tatsachen. Also als Lautern Fan sage ich auch scheiße hätten doch 8pkt bleiben können. Also Neutraler Fan sage ich was hat sich die Dfl den da geleistet. Und die Koblenzer werden natürlich froh sein aber ehrlich gesagt hat die DFL da einiges an ihrem Vertrauen bzw auftreten nach außen m.E nach verloren.
-
Is ja alles wieder mal typisch!
Seit dem Kuntz da ist läufts besser und das ist natürlich alles sein Verdienst
Was soll das denn? Na klar trägt Stefan sehr viel dazu bei, dass alles geordnete Wege läuft und sich das Umfeld beruhigt. Natürlich steckt da ne Menge Arbeit drin. Und natürlich wirkt er auch auf die Spieler sehr motivierend mit seinen pathetischen Ansprachen.
Man sollte aber bitte nicht vergessen, dass derjenige mit dem alles angefangen hat Milan Sasic heißt. Der hat nämlich mit dem Ordnen begonnen und Ruhe in die Mannschaft gebracht. Eben der hat die Mannschaft aus einem völlig untrainierten Zustand wieder aufgebaut.
Also bitte würdigt doch mal den sportlichen Erfolg, den Milan hat. Vielleicht ist es für euch doch noch in Einklang zu bringen, dass der sportliche Erfolg sein Verdienst ist und man mit Stefan Kuntz einen wahnsinnig guten Vorstand hat, der diesen Erfolg durch seine leidenschaftliche Arbeit und seine enorme Aura mitträgt!
EDIT: und bitte verschont die Welt mit dem PRO REKDAL Gequatsche !!! Weg is weg
Da muss ich dir schon recht geben nur hast du dich vllt im Thread geeirt? Den hier gehts m.E um Milan Sasic und nicht um Stefan Kuntz deshalb ist die 1te Hälfte deines Textes sinnlos?! Und außerdem habe ich seit langem keinen mehr mit Pro Rekdal gesehen