Liebt Frankreich
Beiträge von Roter_Teufel89
-
-
Hallo meine Lieben =)
Meine beste Freundin und ich habe zusammen eine Fanpage über Dragan und Martin gemacht.
Wir freuen uns über jeden Besucher und jeden Gästebucheintrag
Schaut doch mal vorbei -
Wird mit Sicherheit beim DFB Pokal im Stadion sein
-
Hat um 13:08Uhr seinen Beitrag geschrieben
-
Da fällt mir ein Stein vom Herzen,endlich hat er sein Tor gemacht. Ich habe es ihm sehr gegönnt =), tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk
-
Ist Avatarlos
-
Glaube und hoffe ich nicht. Am Ende endet das noch wie mit unserem letzten deutschen Nationalspieler.
Ich glaube nicht,dass der Martin so endet wie der Engelhardt. Und sag mal was ist denn das bitte für ein Vergleich? Ich finde zwischen den beiden liegn Welten. Ich befürchte eher,dass wenn er ins Nationalteam andere Klubs die mehr Geld als wir haben auf in Aufmerksam werden und ihn uns wegschnappen...
-
Wenn Kuntz es wirklich wahr macht und innerhalb seines genannten Zeitraums von 4 Jahren nach Antritt den FCK wieder ins Fussballoberhaus führt, dann rühr ich selbst den Zement fürs kleine Denkmal an. Kuntz wahr mein Held als Spieler und er schickt sich an das als Funktionär im Teufelsdress wieder zu werden.
Ich baue mit dir mit
Stefan ist einfach ein super Mann -
Ich halte in meiner Schule in Bayern ein Referat über ihn.
Ich habe mal einen Artikel gelesen, wo der Name seiner Frau (Kinder?) drinstand. Weiß aber nicht mehr wo ich diesen fand.
Kennt jemand den Namen seiner Frau und hat er Kinder?Seine Frau heißt Annika, nein er hat keine Kinder
-
Die Gegner haben solangsam wieder Angst auf den Betze zufahren!!
So soll es ja auch sein und nicht anders