Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Weltklasse, Eins mit Sternchen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn der so weiter macht, wird sogar Löw auf ihn aufmerksam werden :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich halte in meiner Schule in Bayern ein Referat über ihn.
    Ich habe mal einen Artikel gelesen, wo der Name seiner Frau (Kinder?) drinstand. Weiß aber nicht mehr wo ich diesen fand.
    Kennt jemand den Namen seiner Frau und hat er Kinder?

Seine Frau heißt Annika, nein er hat keine Kinder

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Glaube und hoffe ich nicht. Am Ende endet das noch wie mit unserem letzten deutschen Nationalspieler. :hm:

Ich glaube nicht,dass der Martin so endet wie der Engelhardt. Und sag mal was ist denn das bitte für ein Vergleich? :D Ich finde zwischen den beiden liegn Welten. Ich befürchte eher,dass wenn er ins Nationalteam andere Klubs die mehr Geld als wir haben auf in Aufmerksam werden und ihn uns wegschnappen...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Amedick ist sicherlich mit der beste IV der 2. Liga, aber Nationalmannschaft ist doch noch weit weg. Dazu muss man erstmal ne Zeitlang gegen die Topstürmer der 1. Liga gut spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schöne Story über unseren Kapitän heute im kicker. Überschrift: "Big Boss"