Beiträge von Roter_Teufel89
-
-
Der Haken an der Sache ist nur, dass man in Homburg nicht gescheit parken kann um dort in den Zug zuzusteigen, d.h. man muß (fast) überall ein Parkticket lösen. Und weil es in Homburg nur so von Politösen wimmelt, (die mMn am Umsatz beteiligt sind - weshalb ich Homb. weitestgehend meide) hat man schnell ein Knöllchen, selbst wenn man nur mit dem Abblendlicht ins Parkverbot leuchtet. Die ham´se da nämlich nicht alle.
Ich würde dann als Zustiegsort St. Ingbert bevorzugen, allerdings graust mir schon vor Augen, wenn ich überlege, nach´m Spiel in Massen zum Bhf zu latschen und in ebensolchen Massen in Zügen verfrachtet zu werden.
In der Nähe vom Bahnhof gibt es die Paul Weber Schule und da kannst du auch parken, ist nur wenn es hinkommt 5 Gehminuten entfernt oder Real ist auch in der Nähe...
-
Es scheint wohl so :D, aber ich habe dieses Jahr das Glück wieder sie von meinem Stiefdaddy bezahlt zu bekommen. *ein braves annabellchen bin*
-
Ich spare um die 85€ :D, im Hinblick auf die Fahrkosten...
-
Nimmt wohl gerne andere Leute auf den Arm...
-
Möchte wissen für wen ich bin... Also heute ganz klar für ManU und am Samstag natürlich für Bremen =)
-
Wenigstens hast du selbst bemerkt wie unqualifiziert deine Aussage ist.
Das war mein erster Gedanke gewesen :D, war eben der Meinung gewesen. Sry kommt nie wieder vor, kannst du mir noch einmal verzeihen?
-
Hat schon wieder Recht
-
Meine Güte ich kann diesen Spieler überhaupt nicht leiden. Aber ein guter Spieler ist er schon, bin mal gespannt was da noch kommt...
-