In der Bild stand gestern, daß Hoppenheim der beste Aufsteiger seit 43 Jahren ist.
Jetzt mal Finger heben: Wir hatten nach 9 Spieltagen 22 Punkte und das war nicht 1965. Bitte besser recherchieren liebe Bild.
In der Bild stand gestern, daß Hoppenheim der beste Aufsteiger seit 43 Jahren ist.
Jetzt mal Finger heben: Wir hatten nach 9 Spieltagen 22 Punkte und das war nicht 1965. Bitte besser recherchieren liebe Bild.
Ich denke auch nicht, daß seine Position eine Problemzone ist. Da gibt es ganz andere Baustellen.
Da das Mittelfeld bei den von Dir angesprochenen weiten Bällen ja nicht stattfindet, sollten wir mal das E-Jugend System versuchen.4-0-6
Grüsst Du auch Speyrer, die Dich nicht kennen ? Dann nehm ich den Gruß gerne an und Gruß zurück.
Daß man nicht nur dickköpfig über Fussball schreibt nennt man "locker". Hab ich in Spanien gelernt - konnte ich aber früher auch nicht verstehen.
Ach ja, numero ist spanisch und schreibt man klein.
Trotzdem noch viel Spass hier.
Sag mal, ist Dein Papi Börsenmakler oder warum verstehst Du keinen Spass und mischt Dich in Sachen, die Dich nichts angehen ?
Und "Malledewei"- das hier ist ein Fussballforum, da haben persönliche Beledigungen nichts zu suchen
Wen hab ich denn beleidigt???
@Schweinehund: Das ist jetzt der dritte Thread, in dem du Beiträge der WILDEN 18 zitierst und nur "lächerlich" drunter schreibst .....
Ist vielleicht ein abservierter und gekränkter Ex
Der kann ja mal den Henke fragen, ob er bock auf den Job hat.
Der hat jetzt seinen Denkzettel bekommen und das zu rechten Zeit.
Denke ich auch. Hat zu leichtfüssig gespielt ( dachte wohl er ist Jay Jay Okocha ). Am Mittwoch kann er dann in alter Frische wieder beweisen, daß er es verstanden hat.