Beiträge von Malledeiwel

Bei uns früher gabs keine Pfiffe, nur bedingungslose Unterstützung, was sich dann auch mal in der 95. Minute oder später ausgezahlt hat.

So muss es doch auch heute noch gehen.

Aber ich denke, da sind zu viele Kinder und ähnliches im Stadion, die gar nicht wissen, was der FCK für uns eigentlich bedeutet.Viele meiner jahrelangen West-Mitstreiter gehen heute aus diesen Gründen nicht mehr hin.

Stimmung tot = Verein tot

Wir brauchen wieder einen aus dem Volk, der sich sein Leben lang mit dem FCK identifiziert und Dreck frisst ( wie damals Nobby ), und nicht einen, der eine Nähmaschinenfabrik in den Untergang geführt hat.

Hallo zusammen.

Ich wohne zwar seit 7 Jahren im Ausland, aber kann das hier alles einigermaßen mitverfolgen.

Meine Gründe für den Niedergang:

- Seit die DVAG aufgekreuzt ist, waren doch nur noch Schlipsis im Stadion ( hab mir nach 20 Jahren Dauerkarte West dann auch keine mehr gekauft ), was die Stimmung im Stadion erheblich gedämpt hat. Aber davon hat der FCK gelebt.

- In schweren Zeiten wurde immer von Neubeginn gesprochen. ist ja klar, daß ein Spieler dann nichts mehr tut, wenn er vor der Wahl steht in der nächsten Saison ablösefrei zu wechseln oder auf der Tribüne zu versauern. Die gleiche Situation spiegelt sich jetzt wieder.

- Der grösste Schritt in den Untergang war aber sicherlich am 11.07.05: Hitzfelds Sandalenbube als Trainer. Das war der Witz des Jahrhunderts.

Sicherlich kann man hier noch mehr Gründe aufführen, aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Für die Zukunft hoffe ich auf ein gutes, langfristiges und gradliniges Konzept, damit man nicht nur kurzfristig wieder Erfolge feiern kann.

WIR KOMMEN WIEDER.

Grüsse aus Malle :schild: