Beiträge von pole

Wieder einmal ein Klasse Tag.Nur noch 1,441 Punkte auf Italien.Und so wie es aussieht wird Italien nur eine oder 2 Mannschaften in den Viertelfinals haben und wir wohl 4.Mom haben wir die Saisosn sogar die meisten punkte geholt(14,916).Wenn wir es diese Saison tatsächlich schaffen sollten Italien zu überholen,dann haben wir in der Saison 2011/2012 4 Championsleagueplätze.Ansonsten erst 2012/2013.

Jat natürlich.Warum sollte ich was gegen Waldhof haben?

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: Hätte gedacht,dass es selbstverständlich sein sollte^^.

Sehr gut das Real rausgeflogen ist.Jetzt können sie kucken,wo sie ihre Millionen für die Spieler wieder auftreiben.Schade Real Madrid alles ist vorbei, Hej!Jetzt fliegt noch Inter gegen Chelski raus und Chelski fliegt dann im Viertelfinale gegen Bayern raus.

Denkste mich interesiert ausschließlich nur der FCK???Klar ich bin ein großer Fan vom FCK, aber ich schaue mir gerne internationale Spiele der Bundesligisten an.Und wenn ich mir so die Serie A ankucke,dann läuft die Bundesliga der Serie A den Rang ab,wenn sie es nicht schon jetzt getahn hat.Deswegen drück ich jeder Deutschen Mannschaft die International spielt die Daumen.Desweiteren sind mir die Bayern lieber wie irgend ein Chelski oder andere Spanische oder Englische Topclubs,wo ein Club mehr Schulden wie die gesamte Bundesliag hat.Die Bayern haben sich ihre Position gut erwirtschaftetet und nicht durch Schulden macherei ersteigert!

Manchmal kommts mir hier so vor als ob hier igrendwelche Reporter an den Tastaturen sitzen.Denn die machen genau das,was hier los ist.Was interresiert mich oder sonst wenn welches offiziele Ziel der FCK ausgegeben hat??Meinetwegen kann der FCK das Saisonziel Nichtabstieg festlegen.Mir wär das hupe,denn die Mannschaft spielt mit so oder so einem Ziel nicht anderster.

Kann sein!Denn plötzlich wird die Mannschaft von jeder Seite bobardiert mit Fragen über Fragen.Es kommen noch mehr Reporter usw..Es gab schon genug Mannschaften,die unter solchen Druck zusammengebrochen sind!

Und noch einmal.Was was sollte das denn bringen?Wird dann die Mannschaft noch besser spielen?Ich glaube nicht.Für was soll man sich in der Presse unnötig Druck machen und die jungen Spieler so mehr unter Druck setzen!Kuckt euch mal Wolfsburg letzte Saisson an oder Schalke die Saison.Der Magath macht das genau so und er weis wohl warum!

Also,erstmal müssen wir noch "NUR" 2ter werden.Wenn wir das geschafft haben,also rechnerisch,dann sollten wir erst anfangen Gedanken über Platz 1 zu verlieren.Bis dahin ist das totaller Schwachsinn.Und zu den mehreinahmen der TV Gelder.Wir können jetzt ganze Zeit erster sein und am letzten Spieltag auf Platz 2 fallen.Trotzdem würden wir genau soviel TV Gelder bekommen,wie wir nach heutigem Stand bekommen würden.Denn es zählt der Durchschnittliche Platz und nicht der Endplatz!