Beiträge von pole

Also ich find es gut das sich jemand mal gegen den neuen TV Vertrag stellt.Denn fa die paar Euros, wo do mehr pro Saison für uns rausspringen, dann schon z.b am Sonntag um 12:30 im Stadion auftauchen zu müssen, ist grauenhaft.Vor allem werden dann wieder weniger Zuschauer zu den Sonntagsspielen kommen.Also kann man rechnen, dass es weniger Einnahmen durch Ticketverkauf gibt und daraus noch weniger Geld als es jetzt schon gibt!Die einzigen die an dem neuen Modell profitieren sind die Top Clubs der ersten Liga!
    Also mir gehts nur um die Uhrzeiten der 2 Liga Spiele und nicht darum das die Sportschau dann nach 20 uhr wär.Das ist mir nämlich totall hupe. :schild:

Ich bin auch mit dem Punkt zu frieden.Gut gekämpft!Aber jetzt kommt meine Kritik.Die ersten 10-15 Minuten in diesem Spiel und glab die ersten 5 Minuten vom Jena Spiel sau gut gespielt;vor allem mit der richtigen Einstellung.Aber genau danach zieht sich unsere Mannschaft so nach hinten zurück, dass sie nur noch hinten rumgurken und dann individuelle Fehler machen,die dann noch unglücklicher Weise zu Gegentoren führen.Aber immerhin kommt unsere Manschaft dann nach der Pause raus und spielt so wie das alle Lautrer sehen wollen!Ich frag mich nur warum nicht von der 1. bis zur 90. ,plus Nachspielzeit, so gespielt werden kann.

Ich sag nur 1!Koblenz ist die neue Lachnummer der Liga!Erst verliere se gegen einen 4 Ligisten nach einem sehr schlechten Spiel und wollen dann unter dem grünen Tisch doch in die 2 Runde kommen.Sin die so blöd oder machen sie nur so?Hoffentlich gebt der DFB dem FCO Recht!Dann hab ich mal wieder was worüber ich mich amüsieren kann.

Und wenns anderster kommt könne wir ja noch sagen,dass der DFB den Koblenzern immer helfen muss damit sie Erfolg haben :rofl: .