wieder 2 Heimspiel wo ich net kann!
Beiträge von pole
-
-
Na toll Klasse gemacht!Hab mich so gefreut auf das Spiel und jetzt kann ich nicht.Die mit ihren scheiss verschiebungen!
-
Dan stell ich mal die gegenfrage.Was ist an Sonntagen nicht Fanfreundlich?Amateurfußball fast immer am Sonntag,ok.Aber Jugendfußball ist fast immer an Samstagen und manche müssen Samstags noch arbeiten und andere Sportarten,wie z.b bei mir sind auch am Samstag.Also man wird es nie allen Recht machen können.Aber Die Sonntage,weil dort Amateurfußball ist als Fanunfreundlich abzustempeln ist bissel pauschal!
-
Ich kann langsam diese ewige rumnörglerei nicht mehr hören.Spielen wir in der 2 Liga bei beschissenen Anstosszeiten wird rumgenörgelt.Spielen wir erste Liga bei ziemlich Fanfreundlichen Anstoßzeiten wird wiederum rumgenörgelt.
-
Soviel ich weiß hat es zum einen mit Sicherheitsmaßnahmen zu tun, aber in erste Linie einfach was mit Kosten die durch den Ausbau, Lagerung, evtl. wieder einbauen bei Länderspielen usw. entstehen. Als ich das mal vor 2, 3 Jahren Rossi gefragte habe warne die zweite Erklärung jedenfalls entscheidend. Wenn wir aber mal wieder international spielen sollte es auch kein Problem sein die Teile komplett aus der West raus zu bekommen. Dann sollte der Faktor "Kosten" nicht mehr so wichtig sein, jedenfalls bei dieser Sache.
Wenn wir International spielen sollten sind keine Stehplätze erlaubt! -
Einfach nur Hammer Stimmung,hammer Spiel und einfach nur Hammer!
-
Es muss jede sekunde wo ein Bayernspieler am Ball ist aus allen Rohren gepfiffen werden.Genau so wie letzte Saison gegen Leverkusen.Dann könnte es eventuell was werden
-
Da liegst du aber gewaltig falsch.Fürs erreichen der Championsleaguegruppenphase gibt es für jedes Team 5 extra Punkte.Da ist dann Werder schonmal mit 2 Siegen und einem Uentschieden(2+2+1) im Plus zu Genua.-wenn Werder ins Achtelfinale kommen sollte gibts nochmal 4 Bonuspunkte.ansonsten kann werder mit Platz 3 in die Euroleague absteigen.Also ist das für den Deutschen Fußball viel besser!
-
Schon wieder was nachzahlen?Ich kenn mich da net so aus kann mich da jemand aufklären?
-
Ich hoffe,dass der Miro Recht behält und wir wirklich wie ein 12 Mann hinter unserer Mannschaft stehen.Denn die Stimmung von der letzten Saison war sehr entäuschend.