Beiträge von RedHessian

    Zitat

    Veröffentlicht: 19.01.2009 - 20:51 Uhr von: ASt Quelle: fceaue.de


    Sven Müller ins Erzgebirge
    Drittligist FC Erzgebirge Aue hat Abwehrspieler Sven Müller vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Müller, der im Sommer bei den Roten Teufeln aussortiert wurden war, erhält in Aue einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer anschließenden Option


    Endlich hat die Geschichte mit S.Müller ein Ende gefunden....


    LINK


    Edit sagt: und es gibt noch immer den Müller-Fred, daher hierher verschoben. mfg canelon

    Ja Ich musste mir des Visa bezahlen aber ich habe angst dass es mehr als 5 Tagen nimmt nach Franckreich mit der Post zu reisen...Danke fur deine sehr schnelle Antwort !


    Falls die Karten nicht ankommen, solltest mit Vorlage der Auftragsnummer und Ausweis Ersatzticktes an der Stadionkasse bekommen. Ruf dann aber am besten vorher an damit die Tickets schon bereitgelegt werden können.


    Grüsse nach Frankreich ;) :schal:

    Ausserdem sollten bei Olympia Amateursportler gegeneinander antreten, keine Hochbezahlten Fußballprofis.


    Die Amateurregelung bei den Olympischen Spielen gibts schon gute 20? Jahre netmehr und ich find es eine absolute Frechheit der Klubs, die Spieler unter 23 nicht abzustellen.


    Beim FC Liverpool hat z.B. gabs kein großes gezetter, obwohl mit Javier Mascherano, Ryan Babel und Lucas Spieler absgestellt werden die nach meiner Meinung alle bessere Spieler sind als die ganzen BuLi Spieler um die es geht(ausnahme bildet vllt Rafhina).


    Alles moderne Sklaventreiberei !

    Ja in ner Zeit wo man immer mehr neue "Feinde" hat, sollte man sich vielleicht echt mal nach der ein oder anderen Freundschaft umsehen. Aber mal sehen vielleicht ertwartet uns alle auch was jenseits von 60zig und Werder, Metz... Wie is eigentlich allgemein der Draht der Pfälzer zu den Schwaben und Breisgauern (VFB Stuttgart, Freiburg) ? Kann ich als Hesse schwer beurteilen. Naja letztendlich bedarf so eine Fanfreundschaft heute wohl eines viel "Initialereignisses" als das früher der Fall war.

    Naja im Prinzip steht da nur das sein vater sagt, sein Sohn befindet sich im moment in Deutschland und wird bis ende der Woche einen Vertrag unterschreiben, ob das letztendlich bei den 60ern is kann man so oder so sehen.