Beiträge von RedHessian

    Aber nicht wenn die so aussehen wie bei Werder. Verkaufsschlager sieht anders aus.


    och ich find die werder trikots eingentlich ganz hübsch ! das orange is halt etwas deplaziert passt bei werder allerdings farblich ganz gut(bei uns weniger).

    So will ich hier auch mal was posten.




    Bin seit der Abstiegssaison 96 absolut treuer FCK Fan (meine zweite liebe gehört allerdings dem fc liverpool :schal: liegt wohl an der top stimmung bei beiden fangruppen :daumen: )


    Damals hab ich als kleiner Junge unter tränen 1std nach dem Abstieg behauptet das wir jetzt den DFB Pokal gewinnen, aufsteigen und deutscher meister werden. Hätte ich damals bloß ne Wette abgeschloßen, dann hätte der FCK jetzt bestimmt keine finaziellen Nöte :teufel: . Heute früh irgenwann werde Ich mal wieder die 200km ins Stadion fahren,muss allerdings zu meiner schande gestehen das ich diese saison nur beim aachen spiel war und das auch nur weil ich mit 2 aachen fans hinwollte.. stefan kuntz hat es mit seiner präsenz aufjedenfall wieder geschafft ins stadion zu locken, weil der Verein mich eben brauch und ich glaub das geht vielen so, auch egal wie das spiel morgen ausgeht und das allein ist alleine leistung die riesen respekt verdient. Naja ich hoffe der FCK wird nicht zum ersten mal ein Spiel verlieren wenn ich live vor Ort bin (jetztige bilanz ca. 20S 1U 0N :lachen: unter anderem auch lustige 2. liga spiele wie gegen Meppen 6:5 ?und Oldenburg 6:2?). Ich gehe da morgen positiv ran und glaube das sich alles schon irgendwie zum guten wendet, auch wenn es ins letzter minute sein sollte und wenns schiefgeht sag ich einfach wieder ne meisterschaft vorraus :schild: