Des schönste von der Kollektion ist für mich der graue Kapuzen Pulli
Beiträge von fckfan_seb
-
-
war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
"kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist
Also wenn ich kappa Trikot L brauche welche größe brauche ich dann bei dem? -
Ich find das weiße auch nicht besonders,grad mit diesem roten Strich aufm Rücken.Ich find das schwarze am besten.
Hat einer vielleicht schon nen Link wo man es schon bekommt?
Kann man bestimmt bald beim online Shop kaufen! -
wieso müssen?
Stefan war nur so schlau sich eine Kaufoption zu sichern für den Fall des Aufstieges. Dann können wir ihn uns leisten und mit in die 1. Liga nehmen. Wenn wir den Aufstieg verpassen, ziehen wir die Option halt nicht und er geht irgendwo anders hin.Natürlich versucht Stefan alles um schon diese Saison aufzusteigen, er gibt es nur nicht öffentlich als Ziel an, um den Druck nicht unnötig zu erhöhen. Aber intern ist das genauso das Ziel wie es in der Rückrunde auch schon war.
Ganz genau, ich wollte es nur nicht so lange ausformulieren! -
Hab mir das mal genauer überlegt. Wenn Stefan Kuntz für einen Spieler, der einen geschätzen Marktwert von fast 1,5 Mio. € eine Kaufoption vereinbart kann der doch wohl nicht mit der 2. Liga nächste Saison planen. Da können wir uns die Ablösesumme zu 100% nicht leisten.
Das bedeutet wohl, dass wir aufsteigen müssen! -
Wenn wir noch zwei Außenverteidiger kaufen und Sam verpflichtet ham wir ne klare Aufstiegsmannschafft!
ich stell mir des so vor:
----------------------------Sippel(Robles)------------------------------
Neuverpflichtung---Amedick--Damjanovic--Neuverpflichtung
------------------------Bilek---------Schulz------------------------------
--------------Sam------------------------------Ilicevic----------------
--------------------Lakic----------Jendrisek--------------------------- -
haja, die trickots sind doch ganz ansehnlich. finde das schwarze und das weisse nicht schlecht. hätten sie jetzt noch geschnürte bändel an den kragen gemacht, wärs voll retro
zum thema rot: ist doch ein ganz gutes rot, nicht zu dunkel, nicht zu hell. jedenfalls siehts auf den ersten bildern so ausSieht nach der gleichen Farbe wie vom letzten Heim Trikot aus!
-
-
Augsburg wird um die ersten drei Plätze mitspielen... Die haben scheinbar das nötige Kleingeld und ordentlich investiert!
Das haben die doch jedes jahr und bringen tuts den trozdem nichts!
-
Hat Frankfurt und Stuttgart auch, also wieder nur was nachgemachtes. Es gibt doch Lieder von z. B. Marcus Sommer über den FCK, da wird sich doch eins davon auch als Einlaufmusik eignen (Willkommen in der Hölle z. B.).
Davon eignen sich finde ich allerdings nur die ersten 10 Sekunden!