Dich kann man im Bezug zu Müller einfach nicht ernst nehmen
Beiträge von fckfan_seb
-
-
ich habe immer nur seine leistungen bewertet und müller ist da bei den meisten medien auch nicht besonders gut weg gekommen.und wer unsere spiele nicht total blind verfolgt hat,kommt zur gleichen auffassung.müller war ein durchschnittlicher zweitligatorhüter
ohne chance nach oben bewertet zu werden.
Müllers Notenschnitt vom kicker letzte Saison war 2,89 also fast eine Note besser als sievers aktuell. Also kann man wohl nicht davon sprechen, dass die allgemeine Wahrnehmung deiner entsprechen würde. Wenn du schon vergleichen musst dann richtig.
Edit: von einer hass Figur zu reden, finde ich gar nicht so ungerechtfertigt, schließlich bringst du Müller dauernd selbst ins Spiel um dann gegen ihn zu schießen. Glaube jeder deiner Beiträge über sievers enthält spitzen gegen Müller.
-
-
ich habe ihn heute bewusst nicht kritisiert,weil ich auf so eine reaktion gewartet habe.
der kerl ist der schlimmste schattenfänger der in den letzten jahren unser tor gehütet
hat.es gibt heute so viel an ihm zu kritisieren,dass er gegen bochum gar nicht mehr in der
hütte stehen dürfte.die abschläge ,für einen profitorhüter unmöglich,genau wie sein
permanentes kleben auf der linie.dazu steckt er mit seiner nervosität seine vorderleute an.für mich ist er mit eines unserer größten probleme.
Wenn alle Mannschaftsteile so "problematisch" wären wie Müller, ständen wir jetzt sicher nicht auf dem letzten Tabellenplatz. -
-
Hat Sforza im letzten Jahr nicht gesagt, er würde einen Sponsor mitbringen der sein Gehalt übernimmt?
Kann er nicht auch gleich einen mitbringen, der den Job übernimmt? -
Der Verein braucht einen Trainer den das Publikum von Beginn an akzeptiert. Einen Puplikumsliebling ähnlich wie Ehrmann oder Wagner.
Der Verein braucht in erster Linie einen guten Trainer und keinen Schaumschläger um das Publikum zufrieden zu stellen. Das kommt mit dem Erfolg von ganz alleine. -
Die Mannschaften die er trainiert hat, haben eigentlich immer einen recht guten Ball gespielt, schaun wir mal.
Ansonsten wäre Runjaic sicherlich nicht die schlechteste Alternative, wobei ich mich frage ob es Sinn macht jemanden wiederzuholen den man vor paar Jahren entlassen hat.
Offiziell ist er ja freiwillig zurückgetreten. -
Ich mich auch, glaube aber nicht das er sich das antut
Laut sport1 sind er und Runjaic Kandidaten. -
Was macht eigentlich Jos Luhukay (diesmal ernstgemeinte Frage)?
Laut tm.de vereinslos. Mit ihm könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden.