neutraler Boden? Ich bin ja fürs gute alte Südweststadion in LU ...
Wird wohl ein bissl zu klein sein!
neutraler Boden? Ich bin ja fürs gute alte Südweststadion in LU ...
Wird wohl ein bissl zu klein sein!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dzaka
Wie viele Zuschauer sinds denn?
Ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen und ich glaube einige sind wohl verrückt geworden! Glaubt ihr echt, dass es jetzt im freien Fall runtergeht und der Trainer daran Schuld ist. War er es nicht der damals aus unserer kaputten Mannschaft ein Team gemacht hat und uns gerettet hat! Also einige verstehe ich wirklich nicht
ich habe auch keinerlei Probleme...
Habt ihrs auch heute soweit probiert?
Mit was für nen Browser gehst du rein?
ich habs mit Opera, IE, und Firefox probiert, bei allen des gleiche!
Die Meldung:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/ticketing/include/mq.asp, line 132
Ich wollte heute Tickets gegen Fürth holen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich kann die tickets zwer in den Warenkorb legen, aber wenn ich auf "weiter" drücke funktioniert nix. Was kann ich tun?
ich fänds ned so toll! also mehr no name geht ja auch nicht mehr..
ich hoffe das es ne ente ist.. also so ein trikot würd ich mir keins nehmen
Die Trikots sollen ja dann angeblich nur noch 45€ kosten!
Laut einem Forum auf Transfermarkt.de wird in der nächsten Saison unser neuer Ausrüster "do you football" sein. Web: http://www.doyoufootball.de/
Kann das jemand bestätigen?
Was mich halt überlst nevrt ist das Herr Paljic immer wieder spielt. Nix gegen ihn, er ist ein grundsolider spieler und ich finde ihn als typ klasse, aber simspon ist technisch mit das beste was wir im FCK haben. Wenn ihr daran zweifelt, dann gebt mal bei youtube josh simpson ein. Da findet ihr gleich drei 9 minuten lange videos die seine besten szenen vom letzten jahr zeigen.
Was ich an dieser personalpolitik nicht verstehe- fuchs wird denke ich jetzt stamm sein, also sitzt josh auf der bank. Damit bin ich, sogar noch einverstanden, weil Fuchs ein sehr starker spieler ist.
Aber- wenn josh jetzt auf der bank sitzt, dann wird er seinen vertrag net verlängern, und fuchs wird auch zurück nach bochum sein- also haben wir dann nur noch bello (der natürlich superklasse ist) und ein mittelmässigen zweitligaspieler mit paljic auf der bank- das verstehe ich nicht- denn das setzt nicht langfristigen erfolg voraus.
Also manche Sachen in den Videos sind echt sau geil. Ich denk schon, dass er sehr gut ist!