Was die Schiedsrichter sich heute beim Deutschlandspiel geleistet haben, war echt eine absolute Frechheit.
Können uns schon mal auf die WM 2022 freuen, denn bis dahin ist es dank FIFA bestimmt auch möglich Spieler anderer Nationen abzuwerben.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Vorallem ist es doch eh so kommuniziert worden, dass im Prinzip alle 3 also Schupp, Kuntz und Runjaic an den Transfers involviert sind, so wie das auch allgemein üblich ist. Aber nein hier wird nun gefordert, dass sich Kuntz aus allem sportlichen raushalten soll.
-
mplusk nutzt doch eh jede Gelegenheit Kuntz mies zu machen.
-
Langsam glaub ich echt du willst hier nur trollen
-
So jetzt stell dir mal vor du gehst bsp. beim KSC Spiel dazwischen als gerade jemand dabei ist eine Frau zu schlagen. Kurz danach kommt der "schwer gepanzerte" Polizist dazu sieht das ganze und fängt nun an euch zu prügeln bis ihr am Boden liegt, da er ja nicht wissen konnte, dass du eigentlich nur verteidigen wolltest.
-
Zitat
meinetwegen auch ein paar Zähne rauskloppen
Man könnte meinen du bist Satiriker, haust hier echt einen nach dem anderen raus.
-
Zitat
Draufgehen und abtransportieren!
ZitatAber wenn die geschulte Polizei solche Subjekte sediert, dann fände ich das schon sehr gut. Und wenn man ihnen einen Denkzettel verpasst den sie nicht vergessen und nie wieder in ein Fußballstadion kommen.
ZitatAuf die Fresse für die, die sich an Schwächeren vergreifen!
ZitatRandalierer niederknüppeln, aus dem Stadion schleifen,
ZitatTracht Prügel bekommen
ZitatStock durch die Fresse ziehen
Jetzt sollte dir auch der Zusammenhang mit GG Artikel 1 klar werden.
Edit: wenn man diese Zusammenstellung so liest, fühlt man sich fast wie in der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt" -
Von Artikel 1 des Grundgesetzes hast du anscheinend auch noch nicht gehört. Glaub du tust dir selbst einen Gefallen wenn dus hier mal gut sein lässt.
-
Hilft genauso gut, wie die Todesstrafe potentielle Mörder abschreckt
-
Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln
Die Stasi musst du ja ganz toll gefunden haben RedShark.