Ich konnte heute wegen Urlaub net da sein und wollte mal fragen wie so die neue "Freie Supporter Zone" war oder ob überhaupt genügend Leute da warn? Ich stehe immer in 9.4 und wollte mal wissen ob sich da stimmungsmäßig was getan hat.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Jungs, jetzt kommt mal runter und vertragt euch wieder
Ihr merkt doch dass diese Diskussion zu nichts führt. -
Wer jetzt immer noch nicht realisiert, dass wir ein Torwartproblem haben, muss andere nicht angreifen.Torwartproblem würd ich net sagen, ehe wir net Trapp ausprobiert haben.
-
Hm, ich sehe den Fehler eigentlich NICHT bei Sippel. Vielleicht muß ich mir das nochmal anschauen, aber Mora muß das machen und ne Abwehr haben wir ja auch noch...
Ach und Minime. Take a look @ your Avatar.
Wieso des Avatar passt doch perfekt zu seinem Charakter
Immer wenn ich diesen Typ auf dem Bild seh
-
Mit etwas Glück können wir 2 oder 3 : o führen. Der Kopfball von Amedick war auch nicht von schlechten Eltern. Eins noch gleich nach der pause und dann könnten wir das Ding nach Hause bringen
Mit etwas Pech könnten wir auch 2 oder 3:1 zurückliegen. ist schon ganz gut so so wies steht. -
Woher kommt diese offizielle Aufstellung?
bundesliga.de -
offizielle Aufstellung:
Sippel
Dick
Amedick
Rodnei
Jessen
Tiffert
Bilek
Kirch
Walch
Ilicevic
LakicErstatz:
Trapp
Hoffer
Schulz
Bugera
Abel
Moravek
Micanski -
Hier mal die Antwort auf meine Mail.
Kann irgendwie nicht so ganz verstehen warum es da bis jetzt noch keine weiteren "Beschwerden" gab. Vielleicht muss man das Thema doch mal auf der JHV ansprechen oder bei einer Fanclubsitzung.
Ja, würd auch mal bei der JHV ansprechen, könnte mir vorstellen, dass ein Großteil der Leute gegen die MFA wär.
-
Ich kann leider nicht mehr ins Stadion,wahrscheinlich nie mehr.
Oh man, des tut mir echt Leid. -
Müsste eigentlich jedem, der ins Stadion geht, seit dieser Saison bekannt sein.