Beiträge von fckfan_seb
-
-
Die Neuen machens bestimmt für umme
-
Tja unsere Mitglieder lassen sich eben gerne von Leuten wie Riesenkampff blenden, hauptsache gut dummschwätzen schon wird man gewählt.
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass er und der restliche AR den Verein auf den rechten Weg bringen. -
Kann ich nicht verstehen, dass hier nach dem DD Spiel Leute ernsthaft fordern wieder Alomerovic ins Tor zu stellen.
Kann mich wirklich an keinen TW bei uns erinnern, der so dermaßen unsicher und fehlerbehaftet gespielt hat als er. -
Layenberger als Sponsor verjagt für uns scheinbar nichtmehr gut genung und jetzt macht der Guardiola Werbung für die, meine Fresse was ist nur aus diesem Verein geworden. Nurnoch ein Schatten einstiger Tage. Nächstes Spiel wohl nurnoch vor 15.000 Zuschauern... Es gibt sicher viele Schuldige für unseren Niedergang, der Hauptschuldige bleibt aber für mich Hr. Kuntz der jetzt das sinkende Schiff verlässt.
Tut jetzt nix zur Sache aber sieht man doch direkt, dass das nur ein Double ist -
Hab das Spiel gestern erst ab der 70. Minute verfolgen können, aber das was ich sah, war schon recht ordentlich.
Teilweise schön schnelle saubere Angriffe mit gut herausgespielten Chancen. Hinten hat man auch nichts anbrennen lassen und meist kompromisslos geklärt.
Dazu muss man bedenken, dass wir mitten/am Anfang in der Vorbereitung sind und Ingolstadt schon am Ende, für die gehts nächstes Wochendende los.
Auch in der RP wurde das Spiel gestern als sehr ordentlich empfunden. -
Hauke Wahl wäre sicher keine schlechte Lösung gewesen. Jung, talentiert, solide. Aber da war man dann zu sparsam. Von mir aus darf der aber auch gern im Alter von 25 bis 29 sein, solange er eine Übersicht und ein Spielaufbau wie Torrejon hat.
Hast du mal Spiele von ihm gesehen bei Paderborn um das zu beurteilen?
Ich hab keins gesehen, aber tabellarisch sieht das ja auch nicht so rosig aus bei denen. -
Zum Glück haben wir so nen knallharten Realist wie dich im Forum.
-
Wenn wir nächstes Spiel gewinnen sind wie wieder oben mit dabei. Ich halts jetzt auch nicht für sonderlich wahrscheinlich aber vllt geht noch was in Sachen Aufsteig in der Rückrunde, wenn wir uns halbwegs stabilisieren. Großartig schlechter als die Mannschaften über uns, ausgenommen Freiburg und Leipzig, sind wir bestimmt nicht.
Aber erstmal nächstes Spiel gewinnen, dann sehen wir weiter. -
Da sieht man mal wieder, dass manche Leute wirklich JEDE Gelegenheit nutzen um gegen Vorstand (insbesondere SK) zu schießen, am besten mit irgendwelchen hirnrissigen Gerüchten, die in die Welt gesetzt werden.