Beiträge von fckfan_seb

Mir persönlich wäre ein (vom Papier her) schlechter Gegner aus der 2. Liga mit gerade mal 15.000 Zuschauern lieber als jetzt Leverkusen mit 30.000 oder mehr. Du verdienst durch den neuen TV-Vertrag vom letzten Jahr einfach am meisten Geld wenn du im Pokal weiter kommst. Neben den TV-Geldern kommen dann ja auch noch Gelder für Bandenwerbung und Prämien von deinen Sponsoren dazu. Das macht eben mehr aus als 40% der Zuschauereinnahmen.

Macht nix die hauen wir weg :grins:

Seitdem Klose zu den Bazis gegangen ist, ist er bei mir unten durch. Echt, er hat immer gesagt, wenn er von Werder weggeht, dann ins Ausland. Und wo ist er hin gegangen? Zu den Bayern! Der kommt garantiert net wieder. Wenn er 33 oder 34 ist, was wollen wir dann mit dem noch anfangen? Also von mir aus kann er ruhig bei Bayern bleiben bis er seine Karriere beendet. oder meinentwegen iegendwo hingehen, wo er mehr Geld verdient als bei uns.

Es is halt war! Die Leute wollen keine Mannschaften wie Padaborn, Fürth oder Cottbus hier sehen. Die wollem Spitzen Mannschaften wie Bayern, Werder, Schalke, HSV usw. sehen. Und ich glaub nicht, dass des an der schlechten Rückrunde liegt. Ich kenn viele leute, die ne Dauerkarte hatten, sich aber letzte Saison oder diese keine mehr geholt haben, weil es ihnen einfach zu blöd ist gegen solche 2. Liga Mannschaften hin zu gehen. Und da kann man auch nicht gleich "Erfolgsfans" sagen. Diese leute sind einfach ein besseres Niveau gewohnt. Und wenn wir aufsteigen würden, würde das bestimmt ein Zuschauerboom auslösen.

Wo ist denn Kohlers Imbissstand?