Finde das Angebot wurde ziemlich ausgedünnt, Die Basecaps sind diesesjahr nicht wirklich schön, erinnern mich an die end Achziger Anfang Neunziger wenn man se aufsetzt(Riesenschild). Trotz neuem günstigeren Anbieter sind die Preise bei der Freizeitbekleidung kaum billiger 3/4 Hose ca 30€, Trainingsanzug 75€ usw. Der Preis beim Kindertrikot iss ein Witz 10€ billiger als beim Erwachsenen naja die brauchen jedes Jhr auch ein neues wegen Wachstum, Kappa war micht wirklich teurer.Was mich am meisten stört das es keine Fahnen mehr gibt bräuchte eine neue für in meine teufliche Gartenfestung, am liebsten eine alte Betzifahne oder eine neutrale ohne Stadtsilouette.
Da könnte man noch etwas nachbessern.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
gibt' irgendwo einen Ticker?
Ich glaub auf der FCK Homepage -
Schon wieder so ein Leihspieler (können uns wohl solche Spieler von der Ablöse net leisten).
Aber nächstes Jahr verliert unsere Mannschaft ja wichtige Spieler, die es schwer wird zu erstzen. (Rodnei, Sam, Mandjeck und Ilicevic) -
Bei den anderen Vereinen, die Von do you football ausgerüstet werden kosten die Trikots nur 44,95. Is kein großer Unterschied aber immerhin 5€.
-
Uitat von Twitter:
ZitatSamstag, 17 Uhr: FCK - Eintracht. Letzter Test vo dem DFB-Pokalspiel in BS. Kurz testet den Ernstfall. Mehr auf http://www.fck.de!
Was ist der "Ernstfall"? -
Dann hoffen wir mal, dass man sich in den Spielen gegen Aachen darauf besinnt und sich nicht nochmal vorführen lässt. Irgendwann wird der auch mal treffen.
Ja, IRGENDWANN. -
Wenn ich schon wieder Rekdal hör, muss ich wieder kotzen!
Aber zum Thema: ich glaub net, dass Robles zu denen wechselt, und wenn müssten die schon genug Ablöse zahlen! -
Ich sehe das auch so wie mein Vorredner.Letztes Jahr wurde im DSF manchmal bei einem Werbespott gesagt: "Die spannenste 2.Liga aller Zeiten..."
Ich finde diese Saison wird um einiges spannender als letztes Jahr,denn wie schon gesagt: Es haben 8-9 Mannschaften die Ansprüche,aufzusteigen!
Ja, sie "haben" die Ansprüche aufzusteigen! Aber ob es tatsächich so spannend wird, wird sich erst im Laufe der Saison zeigen. Vielleicht setzt sich ja eine mannschaft ab wie 06/07 der KSC. Vielleicht werden wir diese mannschaft sein? Aber das kann man erst nach den ersten 10-15 Spielen sagen ob diese Sasion spannend wird. -
Dolli, ein Z macht aus dem einen unpassenden Wort ein passendes....
Tut mir echt leid
War wohl schon zu spät! -
Mein herzliches Beileid