Ich stimme dir zu, heute hat er vieles richtig gemacht. Es war jedoch nur ein gutes Spiel. Ein erster Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr und nicht weniger. Genausowenig wie man ihn am Anfang verteufeln sollte, sollte man Ihn direkt in den Himmel loben. Strasser hat auch das erste Spiel gewonnen, danach kam leider nichtmehr so viel. Hoffe für unser aller Willen Frontzeck macht es besser.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Stimmt, das auch. Ich habe aber auch von heute und letzter Partie einige ungenaue Passspiele in Erinnerung und Situationen wo er komisch zum Ball und Gegenspieler stand. Aber er ist ja auch gestern erst 21 Jahre geworden und dürfte daher noch einiges an Entwicklungspotenzial haben.
-
Mir gefällt vorallem wie er es immerwieder schafft sich in brenzligen Situationen zwischen Ball und Gegenspieler zu bringen. Auch nach vorne hat er einiges an Betrieb gemacht.
-
Ich finde es generell gut, dass auf ihn gesetzt wird, er hat aber besonders was Passspiel und Stellungsspiel angeht noch deutlich Luft nach oben, daran sollte er arbeiten. Hoffe auf eine weiterhin positive Entwicklung.
-
Nach vorne leider wieder ineffizient, dafür aber gekämpft und viel nach hinten gearbeitet, da kann man sowas auch eher mal verzeihen.
-
Auf der Linie war das heute richtig stark. Heute hat er seinen Fehler gegen Heidenheim wieder gut gemacht.
-
Er ist ohne jeden Zweifel der Spieler der uns hinten gefehlt hat und der wahre Ewerton Ersatz, den wir in der Hinrunde vermisst haben. Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, guter Transfer von Notzon.
-
Der klar bessere Kapitän im Vergleich zu Halfar. Einer seiner stärksten Auftritte im FCK Trikot. Weiter so!
-
Was eine bockstarke Vorstellung von ihm heute. Nicht nur wegen seinen zwei Buden. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch allererste Sahne. Bitte mehr davon.
-
Jetzt haben wir erstmal 2 Heimspiele, wenn wir es irgendwie schaffen aus denen 4-6 Punkte zu holen, sind wir wieder dran.