Beiträge von Betze-Pelé

    Darauf können wir uns leider nicht verlassen, am Sonntag zählen nur die 3 Punkte ich glaube nicht das ein Unentschieden reichen wird, ich hoffe wir müssen nicht gleich wieder einen Rückstand hinterherlaufen wie gegen Aachen oder gegen Jena. Ich denke wenn wir in Führung gehen wäre das schon extrem wichtig. Wir packen das!!! :schild: :schild: :schild:

    Also an meinem Nick erkennt man schon das ich ein nicht allsogroßer Fan von Clau Dieter "Kannix" bin, aber ich muss kanns ehrlich sagen, in der letzten PK hat er mir doch aus der Seele gesprochen, hier verarscht ein Verein die ganze Liga und holt sich Spieler die er sich nicht leisten kann... wer weiß wo die TuSsis stehen würden ohne diese Spieler??? Wettbewerbsverzerrung pur!!!!!
    Und dann kommt die DFL-Mafia mit so einem Witzurteil von -6 Punkten, die den Koblenzer mal rein garnicht wehtun, weil es war ja klar das die Reduzierung von 8 auf 6 Punkte den Klassenerhalt bedeutet... Naja und dann minus 3 Punkte für nächste Saison??? Dann profitieren Mannschaft davon die garnix damit zu tun haben, siehe Auf- und Absteiger... Also nur komisch Leute in der DFL, hier werden Fans und Vereine verarscht!!!! :zeter: :zeter: