Waren das noch Zeiten als Fussball ein Männersport war...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Hoffentlich gibt das jetzt einen Schub, bitte nicht verwalten sondern auf 2:0 spielen
-
-
-
In der Verteidigung stehen wir um Welten besser, als noch mit Vucur und Ziegler, nach vorne muss aber noch mehr kommen.
-
Sieht nach Doppelspitze aus, für mich die richtige Entscheidung. Heute zählt nur ein Sieg.
-
Ich glaube es kommt höchstens noch einer aber eher keiner mehr.
Ob das reicht steht in den Sternen. Viel wichtiger als Einzelspieler ist aber jetzt, dass endlich wieder ein System und eine Einheit auf dem Platz zu erkennen sind. Dann kommen die Punkte von allein.
-
Morgen zählt nur ein Sieg, von daher will ich eine Mannschaft sehen die von Anfang an Vollgas gibt und sich nicht versteckt bzw. auf Ergebnis halten spielt.
-
Am Sonntag um 9.30 Uhr (Live auf Eurosport) hat Roger Federer die Chance seinen 20. Grand Slam zu gewinnen. Und das mit 36 Jahren. Der Mann scheint nicht von dieser Welt.
-
Dabei haben doch alle geschwärmt wie spannend die Meisterschaftskämpfe in der Bundesliga wieder durch RB Leipzig werden. 16 Punkte Vorsprung.