Beiträge von Betze-Pelé

@Betze-Pelé Pep holte 2,41 Punkte pro spiel und Don Jupp 2,43 Punkte pro spiel und nebenbei das Tripple. Im Grunde sind doch beide sehr gute Trainer, da mir der Pep Hype gewaltig auf die Eier ging bin ich nicht so überzeugt. Bayern war Peps zweite Trainerstation als Profitrainer und ich glaube die Medien waren etwas betrunken einen Trainerstar in der Bundesliga zu haben.

Okay, wenn man die anderen Wettberwerbe noch mitzählt. Wenn man nur die 1. Bundesliga nimmt hatte er 2,51 Punkte pro Spiel, meine ich im Kicker gelesen zu haben. Und das über 3 Saisons finde ich persönlich schon krass. Bei Manchester City gehts jetzt wieder ähnlich weiter, die spielen momentan bärenstark, wobei die natürlich auch viel Geld in die Hand genommen haben, dafür ist die Premierleague aber auch wesentlich stärker besetzt.

PS.: Heynckes scheint doch noch nicht fix.

Scheint als würde der Kelch Tuchel doch nochmal an unseren Münchner Freunde vorbeiziehen. Da haben die ja nochmal Glück gehabt.

Pep hat im Schnitt über 2,5 Punkte pro Spiel geholt als Bayern Trainer, von der Dominanz die Bayern damals ausgestrahlt hat will ich erst garnicht anfangen, damit sollte alles gesagt sein.

Scholl ist sicherlich auch in der Verlosung. Tuchel wäre interessant, kann den Typen zwar leiden wie Bauchschmerzen, aber das Zusammenspiel mit Hoeness und Rolex Kalle könnte lustig werden.

Klopp wird es definitiv nicht. Der baut was auf in Liverpool und ist nicht der Typ der mittendrin einfach abhaut.

Es gibt aber auch Gegenbeispiele wie aktuell in Düsseldorf, aber ich kann mir schon vorstellen das ein Trainer der mitgeht die Spieler eher erreicht als jmd der sich 90 Minuten den Hintern auf der Bank platt sitzt.

Ich denke mal jedem hier ist bewusst, dass es nur ein Schritt in die richtige Richtung war und es noch ein verdammt langer, steiniger Weg ist. Auch wird es in Zukunft natürlich wieder Rückschläge geben. Nichtsdestotrotz sollte man das positive von Gestern mal hervorheben und sich darüber freuen können. Es gab in den letzten Monaten wahrlich nicht viel davon.