Schade, besser kann der Freistoß nicht kommen...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Not gegen Elend, ich glaub so kann man das "Spiel" bis jetzt zusammen fassen. Das Gute ist, die Fürther sind ausnahmsweise mal zu schlecht um Kapital aus Müller's Slapstick zu schlagen.
Schwätzer! Bis die letzten 10-15 Minuten wars ne gute Vorstellung dafür das wir vor paar Tagen ne 0:5 Klatsche kassiert haben.
-
Haben leider in den letzten 15 Minuten den Zugriff verloren, ist zum großen Teil Kopfsache, müssten einfach mal in Führung gehen.
-
Schiri pfeift jeden Körperkontakt ab, was ist Fussball nur für ein Pussisport geworden.
-
Gefällt mir was ich bisher sehe, bis auf die fehlende Durchschlagskraft.
-
Ohwei Müller, der Ball ist gefühlte 10 Sekunden in der Luft...
-
-
In der Verteidigung fehlen uns leider die Alternativen, es war vorherzusehen das Correira viele Spiele ausfallen wird, er ist leider ziemlich anfällig.
-
Klingt für mich so als würden einige schonwieder ihre Geschütze in Stellung bringen, kann natürlich auch sein das ich mich täusche. Wochenlang wurde NMeier - in meinen Augen zurecht - angegangen weil er einen Narren an Halfar gefressen hat und er scheinbar eine Stammplatzgarantie hat.
-
Wochenlang wurde gefordert mal Konsequent zu handeln, insbesondere Halfar mal draußen zu lassen und in der Verteidigung was zu ändern, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht Recht oder wie?