Über zwei Spiele hat sich die klar stärkere Mannschaft völlig verdient durchgesetzt und Fehlentscheidungen bzw. zumindest fragwürdige Entscheidungen gab es in beiden Spielen hüben wie drüben. Vidal hätte zum Beispiel schon wesentlich früher vom Platz gemusst.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
War ein toller Fussballfight und Bielefeld hat mir trotz Niederlage besonders vom Einsatz her sehr imponiert. So würde ich unser Team die letzten 5 Spiele auch gerne sehen.
-
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass wir die Liga halten
-
Alles richtig was hier geschrieben wird, aber es sollte auch die Frage erlaubt sein warum die Berliner nahezu unbedrängt soviele Flanken von außen reinbringen konnten, grade nach dem 1:1 haben wir es leider nicht geschafft die außen dicht zu bekommen und es kam eine gefährliche Flanke nach der anderen von den Berlinern. Da hat man es als Innenverteidiger auch alles andere als leicht.
-
Von mir noch frohe Ostern an alle hier.
Die Lage unseres FCK´s ist durchaus ernst keine Frage. Aber diese Weltuntergangsstimmung, der Verein wird aufjedenfall absteigen und zugrunde gehen, dafür ist es noch viel zu früh. Wir haben nachwievor alles selbst in der Hand und spielen jetzt nurnoch gegen Gegner auf Augenhöhe. Wer sind denn jetzt unsere nächsten Gegner? 1860, Karlsruhe spielen auch nicht besser als wir, Karlsruhe ist schon sogut wie abgestiegen. St. Pauli, hat sich gefangen aber wir haben ein Heimspiel gegen die und sehe daher die Chancen bei 50:50. Danach müssen wir noch nach Aue die Mannschaft auf den 16. Platz der Heimtabelle und das letzte Spiel dann Zuhause gegen eine Mannschaft im Niemandsland der Tabelle. Ich sehe uns in keiner dieser Spiele als (klarer) Außenseiter. Wir haben noch 3 Heimspiele und sind immerhin 9. der Heimtabelle. Das sollte uns allen doch ein wenig Mut geben. Entscheidend wird jetzt sein zusammenzurücken und die Mannschaft voll zu unterstützen anstatt weiterhin auf ihr draufzuhauen. Auch wenn ich die Angst und Enttäuschung vieler hier absolut verstehen kann, bringt es nichts nach jedem Spiel hier schlechte Stimmung zu verbreiten.
-
Die entscheidende Spiele kommen jetzt, wir haben es selbst in der Hand und Kopf in den Sand stecken bringt nichts, genauso wenig wie nach jeder Niederlage gebetsmühlenartig auf die Mannschaft einzudreschen. Ein Selbstzerfleischungsprozess ist das was wir jetzt am wenigsten gebrauchen können. Union Berlin war an diesem Tag leider eine Nummer zu groß sie waren von Anfang an besser im Spiel, dass muss man anerkennen, aber die nächsten Spiele gehts gegen Gegner auf Augenhöhe, da werden wahrscheinlich Kleinigkeiten die Spiele entscheiden.
-
Unsere Abwehr ist heute ein Witz sowohl außen als auch innen, was haben wir uns wieder nach dem 1:1 einlullen lassen, die Truppe hat wiedermal keine Eier gezeigt
-
Da hatten wir mal Glück, aber unsere Abwehr ist heute ungewohnt schwach
-
-
Kann ein Freistoß eigentlich noch klarer sein?