Pauli ist am verlieren
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Und ich hab eben gedacht das wäre der Bello der alle austanzt
-
-
Gut endlich etwas offensiver, vllcht geht jetzt was
-
wäre mal Zeit nen defensiven Mittelfeldspieler raus zu holen und dafür nen offensiveren Spieler, die Augsburger tun eh fast nix nach vorne
-
Oh man was eine Chance
-
glück gehabt grade, das war kein Abseits
-
Das hört sich jetzt an als wäre Mainz der Nabel des Deutschen Fussballs, vllcht wollten sie nicht soviel Geld bieten obwohl sie es konnten.
Und so arm könnnen wir auch nicht sein, haben ja die Lizenz ohne Auflagen bekommen. Also ich könnte mir schon vorstellen das wir ein wenig mehr geboten haben, müssten ja auch dann keine Ablöse zahlen.
Stattdessen bisschen Handgeld, dann passt das schon.Gut das mitm Internationalen Geschäft hört sich dagegen bisschen Hanebüchen an.
-
Im vorherigen Satz steht doch eindeutig Kaiserslautern.
Und nach der nächsten Frage was von choose Kaisers.
Also kann damit doch eig nur Kaiserslautern gemeint sein und Stefan plant für nächste Saison schon das erreichen des Internationalen Geschäftes an, mit Messi und Klose
-
Wird der FCK Meister, wird die Meisterschale von Weltmeister Horst Eckel und Harald Strutz, dem Vize-Präsidenten des Ligaverbandes, an Kapitän Martin Amedick übergeben.
Wieso übergibt ein Mainzer uns die Radkappe, ist das etwa der Beginn einer großen Freundschaft?
Wenn ich daran denke wir der vor nicht allzu langer Zeit gegen uns gehetzt hat, frage ich mich warum die nicht stattdessen den Präsidenten des Ligaverbandes zu uns schicken.