Scheiße 2:1 Pauli und 1:0 scheiß Augsburg
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
-
Auf gehts Lucky einen mahst du noch
-
Luuuuuuuuuuuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
-
Zweitliga Meister, wir singen Zweitliga Meister
-
Ich finds gut das Paljic mal ne richtige Chance bekommt sich von Anfang an zu beweisen.
-
Ich weiß zwar was du damit meinst..
auf der andern Seite muss man sagen, dass alle Lakic mal wieder einen Platz in der Startelf gönnen.
Hatte mit Verletzungen zu kämpfen, 2 Stürmer in konstant-guter Form vor sich, wenn er von der Bank kam hat er gut gespielt, außerhalb des Platzes sich super verhalten...
ich denke MK ist es nie leicht gefallen Lucki draußen zu lassen, deshalb gönn ich ihm jetzt nach Eric's Wechsel en Platz unter den ersten Elf!
Und was Lucki kann wissen wir ja alle!!So sehe ich das auch, außerdem müssen wir jetzt auch an uns denken und die Spieler fördern die wir nächste Saison haben.
Außerdem war Eric in den letzten Wochen auch nicht so überragend.Ich hoffe nur das Kurz nicht Nemec und Lakic zusammen im Sturm spielen lässt, dass passt einfach nicht zusammen...
-
Schlecht: Bayern Meister
Gut: Hertha 2-Liga
-
Schade das die Mannschaft weitergekommen ist die von der ersten Minute an nur darauf aus war sich hinten reinzustellen...
Standen ja schon fast mit 10 Mann im eigenen Strafraum.Ich hätte es Barca 1000 mal eher gegönnt.