Beiträge von Betze-Pelé

Ich habe es schon gewusst, der Rasen ist krum gemäht. Wollte nur nicht klugscheissen....... :rofl:

Ja und natürlich auch schräg abgekreidet, zudem steht das Tor und das ganze Stadion schräg - wie das Foto eindeutig beweißt - und nur rees und der famose Schiri haben es erkannt :rofl:

Da muss ich mich wohl bei dem Norweger entschuldigen, er ist doch ein ganz großer Schiri :thumbup:

habe ich komplett anders gesehen. seine ablagen fanden kein einziges mal den weg zum mitspieler. einmal stand er sogar jendrisek in den füssen, als dieser auf dem weg zum tor war. auch habe ich von ihm pässe gesehen, die seine mitspieler nur mit verletzungsrisiko erreichen konnten. bei seinen eigenen ballannahmen sind ihm stets die bälle weggesprungen, die er sich dann mit langem bein oder einem sonstigen kraftakt wieder holen musste.
    bis auf seine einzige gelungene szene, die zum 1:0 für uns führte, empfand ich seinen auftritt als mangelhaft. ich könnte mir gut vorstellen, ihm mal eine pause zu gönnen, um ganz vorne einen spieler reinzubringen, der einen tick ballsicherer ist (paljic). aber wie gesagt, dies soll nicht heißen, dass das duo nemec/jendrisek auseinander gerissen werden soll.

den satz mit lakic sehe ich allerdings genauso. nemec hat ganz klar den vorzug vor lakic. keine frage ...

Der Kommentar von Saza bezog sich auf das vorletzte Spiel gegen Paderborn und nicht auf das Spiel am Montag :thumbup:

Man hätte es uns auch einen Elfer geben können/müssen. Als ein Abwehrspieler den Arm raussteckte um Sam im vollen Lauf zu bremsen. Wers nich mehr weiß soll sich die Zusammenfassung auf sky.de anschauen. Ob er hätte pfeifen müssen kann uns ja der Experte sagen ;)

Es war ein klares Foul + innerhalb vom Strafraum = klarer Elfmeter

und mindestens Gelb noch obendrauf.

Hoffentlich pfeift der uns nichtmehr sooft, ich kann den nichtmehr sehen...

Was berechtigt eig die Pfeife aus Norwegen dazu, weiterhin internationale Topspiele pfeifen zu dürfen?
    Nachdem der letzte Saison im CL Halbfinale Chelsea im Alleingang rausgepfiffen hat...
    Also ich halte von der Pfeife mal rein garnix, fehlt nurnoch das der das WM Finale pfeifen würde :boing:

Gegen den sind selbst unsere Schiris alle Top, also eindeutiger Abseits stehen wie Klose geht kaum noch :rofl:

Bild hat schon recht, Tomaten-Schiri :thumbdown: