Und ich habe gehofft das Slomka im Sommer unser neuer Trainer wird.
Gottseidank ist es doch der Kurz geworden, so kann man sich irren.
Und ich habe gehofft das Slomka im Sommer unser neuer Trainer wird.
Gottseidank ist es doch der Kurz geworden, so kann man sich irren.
Nurnoch 6
Früher hat man gesagt das zum sicheren Klassenerhalt 40 Punkte benötigt werden, aber die Zeiten sind wohl vorbei...
Wenn der Trend so Anhält, werden diese Saison so um die 30 Punkte reichen nehme ich mal an.
Glück für die Hertha, nur dadurch haben sie zumindest noch ne geringe Chance, obwohl die Woche für Woche mehr oder weniger versagen, dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen
Also das was Hannover die letzten Monate abliefert grenzt echt an Arbeitsverweigerung, jetzt sind die schonwieder 3:0 am verlieren.
Seid Slomka da ist wird es eher noch schlimmer als es zuvor war.
Ich sehe kommen das Hertha am Ende noch mit 25-30 Punkten, den Klassenerhalt schafft...
...jetzt hat er immerhin noch ein Eigentor gemacht.
Spieler des Tages ist trotzdem Lukas Podolski.
Das der Typ - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht der Schlauste ist, hat er heute wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ich natürlich auch
Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er wieder auf die Beine kommt.
Hab heute im Kicker gelesen, dass Jupp Heynckes ihn direkt angerufen hat und ihm auch angeboten hat, die Rehaeinrichungen in der BayArena zu nutzen.
Ich glaub ich muss meine Meinung über Herrn Heynckes revidieren.
Hab ich eben auch gelesen, finde ich echt ne super Geste.
Nein, nicht 1 Mio für jeden.......steht aber auch im Gesamtetxt
"Nicht die einzige Ablöse, die dem HSV winkt: Nürnberg besitzt eine 750 000-Euro-Kaufoption auf Mickael Tavares (27), Duisburg könnte Änis Ben-Hatira (21) für eine halbe Million fix verpflichten"
macht folglich 1,75 Mio`s für Sam...., also schwierig für den FCK.........aber vllt. ist einen weitere Leihe möglich.
Nichtnur schwierig, nach der erneuten Rückforderung aus der Vergangenheit, stufe ich das als unmöglich ein...
Wenn, aber gerade dieses wenn würde ich dann doch mal in Frage stellen...zumindest bei Augsburg...
Das stimmt wohl, aber die schreiben so als wären wir schon sicher aufgestiegen, die saison ist noch lang, wenn wir am 30 spieltag immernoch soviel punkte vorsprung haben, dann können die das von mir aus schreiben