Beiträge von Betze-Pelé

Da sind doch die deutlicher Worte die der Großteil gefordert hat,
    sollten sich besonders die Leute mal durchlesen die das alles schön reden oder verharmlosen wollen.

Interessant finde ich auch den vorletzten Abschnitt, klare und ehrliche Worte Richtung Mannheim.
    Wenn der DFB gerecht ist, was ich nicht glaube, wird deren Strafe noch heftiger ausfallen müssen...

Und die Ansetzung des DFB wird richtigerweise kritisiert, warum die dieses Spiel in eine Spielfreie Woche gelegt haben wird wohl ihr Gehemnis bleiben.
    Ist mir ein Rätsel was sich die Herren vom DFB manchmal denken.

Mit der 2 Strafe (Spiel ohne Zuschauer gg Leverkusen II), werden im übrigen die Leute bestraft die gerne Amateur Spiele unserer 2ten Mannschaft sehen...

Wo bleibt die Bestrafung gegen die Ultras?

Da hätte ich mir lieber das Rückspiel ohne Zuschauer gewünscht, denn den Krawallmachern gehts doch gelinde gesagt am allerwertesten vorbei,
    dass gegen Leverkusen II keine Zuschauer erlaubt sind.

Warum steht eigentlich bei dir als Wohnort "Kindsbach"?

Sollte es nicht doch "Kindergarten" heißen? :gruebel:

Ich denke er meint das letzte Heimspiel gegen Duisburg, dass 3:5 verloren ging...

Genau! Diese Verhalten von Magath nun kann ich nicht verstehen. Wieso erklärt er dies nicht schon wesentlich früher? Dann hätten wir schon beizeiten gewusst was los ist und nicht mehr um seine Verpflichtung spekulieren müssen. Tut mir leid für den Jungen das er jetzt bei Schlake festhängt wo er wohl keine sonderliche Perspektive hat, außer er schafft es sich unerwartet von hinten heraus durchzusetzen und zu überzeugen. Das ist aber bei der Truppe und Herrn Magath wohl nicht sehr einfach. Wie gesagt: Miese Spiel von Magath mit Pourie und dem FCK! :thumbdown:

Aber andererseits würde mich mal interessieren, warum wir dieses Spiel wochenlang mit uns machen gelassen haben?
    spätestens nach 2 Wochen ohne Einigung hätten wir ihn zurück nach Schalke schicken sollen.
    Naja, glaube eh nicht das er uns groß weitergeholfen hätte.

da sieht man mal den unterschied, duisburg hat keine wirkliche chance und macht ein tor und wir haben 5-6 chancen und machen kein tor...
    hoffentlich wird das nächstes spiel nicht auch so sein.