Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ein Geiler Transfer würde ich mal behaupten
Herzlich willkommen
-
und wie immer unter Kuntz - vorher werden viel gehandelt und dann kommen ganz andere junge deutsche aus Liga 1. Klasse.
und das beste ist ich spiele bundesligamanager von ea Sports und das ist bei schweregarad Schwer echt bei den transfer realistisch - du kannst nicht jeden kaufen sondern nur die die auch realistisch sind ....und ich habe immer Bastian Schulz von Hannover gekauft
und wisst ihr was - er hat immer eingeschlagen ....das gleiche hoffe ich jetzt auch in echt. Also herzlich willkommen beim FCK
Bundesligamanager mit dem echten Fussballgeschäft vergleichen?
Sry, aber das geht mir zuweit -
Einverstanden!
-
Tja was stimmt denn jetzt?
Weiter unten steht im Kicker Beitrag auch bis 2012Anscheinend kann Gehrke nicht rechnen
-
Schade nur, dass er blos einen 2 Jahres Vertrag hat.
Bei TM steht aber was anderes:
ZitatDer 23-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis Juni 2012. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
-
Herzlich willkommen!
-
Man braucht noch 1-2 fähige Spieler für ins Mittelfeld
, aber auch noch einen zusätzlichen Stürmer
Man hat letzte Saison gesehen was los ist, wenn Lakic ausfällt und Jendrisek einen schlechten Tag hat. Nämlich nicht viel.
Sehe ich ähnlich, außerdem spielt Fink doch auch Offensives Mittelfeld, ein Offensivspieler der vielseitig einsetzbar ist...
Er könnte somit in den Sturm rücken falls Lakic und/oder Jendrisek sich verletzen bzw. gesperrt sind, und sonst Offensives Mittelfeld spielen -
Jetzt überträgt das dsf schon E-Jugendspiele
Schiedsrichter übrigens Martin Wagner
-
Stimmt, ein Aufstieg kann man im moment noch nicht erwarten, da fehlts (noch?) ein wenig an Qualität in der Mannschaft.
@Betzeralf
Du hast recht Dzaka ist kein 10er, schade das Ludwig nicht kommt, er wäre meiner Meinung nach genau der richtige gewesen für diese Position und dazu noch Ablösefrei...
Man hoffentlich kommen bald die ersten richtigen Verstärkungen