Gott im Himmel, steh uns bei dass es von denen keiner wird. Sforza, Frontzeck, Bommer....
Das dachte ich mir auch grade, Ich bete das es Bruno wird sonst sehe ich große Probleme auf uns zukommen
Daum soll nach Hamburg gehen, wir brauchen Bruno
Gott im Himmel, steh uns bei dass es von denen keiner wird. Sforza, Frontzeck, Bommer....
Das dachte ich mir auch grade, Ich bete das es Bruno wird sonst sehe ich große Probleme auf uns zukommen
Daum soll nach Hamburg gehen, wir brauchen Bruno
Jetzt wirds knifflig Foda kommt nicht, jetzt kann man nurnoch hoffen das es Bruno wird... Aber wenn der zum Hamburg geht, dann bleibt uns nurnoch Pacult, Matthäus oder Bommer
So Foda kommt nicht und lässt uns im Stich, Bruno komm du dafür!
Wir brauchen dich
@ Schaschidsch
Immer wieder gerne
Wann änderst du eigentlich deinen Nick in Fodafon oder ähnliches?
sowie ich das verstanden habe , will er sich lediglich dazu äußern ob er seine Ausstiegsklausel ziehen will..
sprich vlt verkündet er nur ob er Graz verlässt oder nicht?
ich bin mir nicht sicher, ob wir dann auch zwangsläufig heute erfahren werden ob er Trainer vom FCK wird...
Da steht das er seine Entscheidung über Seine Zukunft verkünden will, demnach würde er auch sagen wohin er dann geht
hier der entsprechende Link
Tobias ist U21 Nationaltorwart, ist sehr Jung und hat schon einiges an Zweitligaerfahrung, dazu noch aus der Ehrmannschule!
Der ist mehr Wert als 500.000€...
Laut TM ist er das doppelte Wert und er wird bestimmt noch Wertvoller in Zukunft...
hab heut morgen im Magazin "Insider" (Stadtmagazin von Kaiserslautern) gelesen, dass Sippel 'ne Ausstiegsklausel von 500.000 Euro hat.
Wenn das stimmen sollte, wäre Sippel so gut wie weg und das weit unter Marktwert...
Danke Herr Göbel! (Denke mal er ist der Überltäter)
lockt mit Kaiserslautern einer der attraktivsten Zweitligisten Europas. So hält der Pfälzer Klub mit einem Schnitt von mehr als 34.000 Zuschauern die Bestmarke in den zweithöchsten Spielklassen des Kontinents. Zudem verfügen die Lauterer über einen Kader, der sie in der nächsten Saison zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 1. Bundesliga machen sollte. Die abgelaufene Saison beendeten die roten Teufel vom Betzenberg auf dem siebenten Rang (acht Punkte Rückstand auf Platz drei)
Ich nehme den Ösis das nicht Übel.
Die sind halt nicht so Nahe an der 2ten Liga wie Wir, dass erklärt auch diesen Realitätsfremden Beitrag.
Einer der Favoriten um den Aufstiegt sind wir nur, falls es uns gelingen sollte die Stützen Amedick, Lakic und Jendrisek zu halten und mindestens noch 2-4 Neuzugänge ala Lakic oder Amedick zu verpflichten.
Natürlich für die vakanten Positionen, zentrales Mittelfeld, den Flügel Postionen im Mittelfeld und der Außenverteidigung...
Außerdem täte uns ein 3ter guter Stürmer gut zu Gesicht stehen...