50 Millionen ist echt der Hammer, sind die Leute den vollkommen bekloppt?
Dagegen scheint Diego fast noch ein Schnäppchen für Juve gewesen zu sein...
50 Millionen ist echt der Hammer, sind die Leute den vollkommen bekloppt?
Dagegen scheint Diego fast noch ein Schnäppchen für Juve gewesen zu sein...
Indizien?? OK, könnten ein paar mehr sein
Inhaltlich aber völlig in Ordnung!
Ich äussere meine Meinung und mein Gefühl. Beides sagt mir: Bruno wird es nicht!
Ich hab ein ähnliches Gefühl.
Aber wir haben ja den Stefan da will ich mich nicht festlegen, wie du es tust, bei dem ist nämlich nix unmöglich
@ Mobbel
In 2 Tagen wissen wir wohl mehr
Wenns der Bruno wird, siehe ich vor Stefan meinen imaginären Hut, wie er es geschafft hat es solange Geheim zu halten... und dann die ständigen Nebelkerzen
Endlich wieder jemand an der Spitze der den Laden im Griff hat
@ Mobbel
Ich glaube eher Foda, es spricht mittlerweile doch einiges dafür das der neue Trainer Foda heißt
Bruno Labbadia wird es nicht!
Was für ein - nur so von Inhalt und Indizen strotzender - Beitrag
Ich denke mittlerweile auch das es Foda wird, auch wenn mir Bruno lieber wäre, aber es deutet schon einiges darauf hin das er es wird...
Ist aber denke ich auch gute Lösung
nun, mir noch Feldkamp, mit kleinen Abstrichen Jara und mit großen Abstrichen Gerets ein...
Feldkamp war vor meiner Zeit
Aber Jara und Gerets waren leider auch alles andere als Erfogreich, auch wenn ich sie für gute Trainer halte...
Naja, frag mal bei einigen von unseren Ex-Trainern nach, was die heute vom FCK halten. Viel Positives wird da nicht bei rumkommen.
Wer von unseren Ex Trainern hat denn wirklich gute Arbeit abgeliefert?
Mir fällt da auf Anhieb nur Rehhagel und mit Abstrichen Sasic ein...
mbit Genau so ist es. Aus Labbadias Sicht gesehen, gäbs nix dümmeres als hier Trainer zu werden. Dann kann er bald sonstwen trainieren. Lieber auf einen BL Verein warten oder einen anderen Zweitligisten, wenns mit der Bundesliga nichts wird. Wer uns am Ende trainiert, ist eh die ärmste Sau.
Mein Gott man kann es auch übertreiben... also meines wissens wurde noch kein Lautern Trainer gefoltert oder umgebracht
Mist, muss der Jol auch ausgerechnet jetzt aufhören
Hoffe das mit dem neuen Trainer ist wirklich schon in trockenen Tüchern, sonst könnte es wirklich noch ne haarige Angelegenheit werden...