Unglaublich wie schlecht ManU spielt.Selbst der van der Saar.Ich freu mich...
![]()
![]()
Das stimmt, hab i-wie das Gefühl Manu kann nicht mehr und Barca will im Moment nicht mehr....
Naja, haben ja noch ne ganze Hälfte vor uns
Unglaublich wie schlecht ManU spielt.Selbst der van der Saar.Ich freu mich...
![]()
![]()
Das stimmt, hab i-wie das Gefühl Manu kann nicht mehr und Barca will im Moment nicht mehr....
Naja, haben ja noch ne ganze Hälfte vor uns
Herrlich, ist das mal schön ruhig hier
Ein frühes Tor, genau das was ich wollte...
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht
Wenn man es anders sieht, ist der ganze Verein eine Baustelle...
Oh man, was ist nur aus diesem geilen Verein geworden...
Es geht nur Schritt für Schritt, ich Vertraue Kuntz und hoffe das er den richtigen Trainer hierherholt (Labaddia).
Wir müssen Geduld haben, wir haben leider keinen Mäzen hinter uns und auch keinen Großsponsor, Geld fehlt an allen Ecken und Kanten...
kurzum wir stecken tief in der Kacke und es wird schon ne Zeit brauchen, bis wir aufsteigen, geschweige denn bis wir wieder mit den Großen Pinkeln können.
Zudem kommt jetzt noch ein Verein wie Augsburg daher und meint er könnte die 2. Liga regieren, hoffentlich fallen die richtig aufs maul
Ich bin froh das er nicht kommt, scheint jemand zu sein der nur Fürth trainieren kann...
Bei anderen Vereinen hat er noch nix gerissen.
Wieso auch nicht? Hab ich was verpasst, oder gabs schon eine offizielle Vertragsverlängerung?
Auf Der Betze brennt steht: Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2011
lt. DSF ist angeblich Hoppenheim an Engelhardt dran! Das diese Abstiegsgurke überall unterkommt, kann ich nicht verstehen... Naja, dann steigt nächste Sasion Hoppenheim ab...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoppenheim den haben will... die müssten ja bekloppt sein
sollen wir jetzt also dem Lexa die Daumen drücken oder nicht?
![]()
![]()
Spielt denke ich keine Rolle, ich glaube der neue Trainer steht schon fest und wird spätestens am Montag bekannt gegeben...
Ja,noch...
War nur spekulativ....
vllt. kommts noch soweit.
Also im moment sehe ich keinen Grund den luhukay rauszuschmeißen...
ich will ja nichts beschreien, aber wenn Augsburg MS holt, haben wir nichts zu lachen...
Hä? Die haben doch nen Trainer