Beiträge von Betze-Pelé

wenn eine mannschaft was reißen will,funktioniert
    das nicht,mit solchen antifußballern wie bugera und
    demai.

@ Dirtdevil

Ich muss dir recht geben, Dzaka allein war nicht das übel... kann mir doch kein Mensch erzählen...
    Wir brauchen für nächste Saison mehr Klasse und weniger Masse, außerdem nen guten Trainer und endlich mal kein Verletzungspech...
    Lasst den Demai ja gehen und Simpson auch wenn er zuviel verlangt, diese Spieler brauchen wir nichtmehr X(

Heute hat man deutlich gesehen, woran es unserem Team fehlt......den spielerischen Möglichkeiten. Ich habe Alemania Aachen selten so schwach gesehen wie heute, aber es hat ohne wenn und aber gereicht für uns.

Ich werfe der Mannschaft noch nicht einmal vor, daß sie es nicht versucht hat (ab Min. 66)......aber mir hat der Wille, der unbedingte Wille zum Sieg und damit zu einem möglichen Aufstieg gefehlt.

Wer jemals aufgestiegen ist, weiß wie geil das ist...........aber das war einfach zu wenig.

Jo keine Frage uns fehlt es noch an Qualität, dennoch wären die Aachener heute zu schlagen gewesen...

Aber wir haben ja um den Gegentreffer gebettelt... Es wäre viel mehr drin gewesen

Man muß aber dazusagen das Hornig gelernter Stürmer ist wenn dann hätte ich ihn früher eingewechselt und net so spät

Der Hornig ist als Verteidiger schon nicht 2-Ligatauglich und den dann in den Sturm... naja

Was mich viel mehr ankotzt ist das er Müller solange drin ließ und das er nicht sofort nach dem Gegentor reagiert hat...

Außerdem die Aufstellung mit einem Stürmer... ein tolles Signal an die MAnnschaft sich hinten rein zu Igeln und die Aachener so aufzubauen :flow:

Wie kann ich nur einen Abwehrspieler einwechseln, wenn ich 1:o hinten liege? Die wollten verlieren anscheinene... Der Trainer hat sie doch nicht alle! Wie will man gewinnen, wenn man 9 Abwehrspieler auf dem Platz hat! Man bin ich sauer... Wieso tut der den Stachnik nicht rein... Von mir aus auch Kuntz... Aber er muß den 2. Stürmer oder 3. bringen...

Heute hat er eindeutig seine Untauglichkeit als Zweitliga-Trainer gezeigt...
    Wir brauchen jetzt nen richtigen Trainer, der weiß wo der Hase langläuft

Ich bin gelinde gesagt Fassungslos, heute wär viel mehr drin gewesen...

Wer in so einem Spiel das 1:0 macht der gewinnt es auch!

Die Aachener wären doch, bei Rückstand, total verunsichert gewesen... Vor dem Spiel übrigens auch und was machen wir?
    Wir Igeln uns hinten rein und vorne hilft der liebe Gott...
    NEIN,NEIN,NEIN so hat man es nicht verdient überhaupt nur an den Aufstieg zu denken :flow:

Die Krönung war die Einwechslung von Hornig in der 86 minute. Was das sollte... kA

Naja was wir jetzt brauchen ist einen RICHTIGEN TRAINER der diese beschissene Defensivtaktik aus den Köpfen der Spieler rausholt,
    ich will uns endlich spielen sehen wie Freiburg!

So langsam bin ich stinksauer, warum kann man nicht von Anfang an so spielen? Dann fällt irgendwann zwangsläufig ein Tor.

Oder sie hätten zuvor sagen sollen, dass sie keinen Bock haben, dann muss ich mich nicht seit Sonntag verrückt machen.

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, unglaublich... So eine verunsicherte MAnnschaft wie Aachen, die musst du direkt unter Druck setzen und selber auch versuchen vorne Chancen zu bekommen...
    Jetzt zeigen sie aufeinmal - wo es warscheinlich zu spät ist- das es geht :flow: