Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wird langsam Zeit für Thiele
-
Wofür läuft bei Asbach eigentlich dieser Owusu vorne rum, seine Hauptaufgabe ist es wohl Freistöße rauszuholen, den brauchst du nichtmal schief anschauen und er wirft sich schon auf den Boden und der Schiri spielt das Spiel noch mit.
Hoffe das wir bei der Bullenhitze nicht nochmal einen unnötigen Rückstand hinterherlaufen müssen, sondern jetzt selbst mal in Führung gehen.
-
Sehr feine Vorarbeit und super vollendet
-
Auf Sieg getippt - was auch sonst.
Ich hoffe mal auf 2 möglichst frühe Tore. Das sollte dann doch Sicherheit geben.
Also ich wäre schon mit einem möglichst frühen Tor zufrieden...
-
Das stimmt, mangelnden Einsatz kann man ihm zumindest in der letzten Saison nicht unterstellen.
-
G
Das sehe ich auch so aber ich denk unsere Truppe holt das Spiel nicht auf die leichte Schulter.
Denke und hoffe ich auch. Bin mir auch relativ sicher das Notfalls Frontzeck dagegen ansteuern wird.
-
Braunschweig in Rostock verloren...
Grade mal ein Pünktchen nach 2 Spielen. Sollte eine Warnung sein morgen das Spiel nicht zu locker zu nehmen.
-
Stimmt, hab ich garnicht mitbekommen, war da wohl kurz mal weg, danach hab ich auch nichts von ihm gesehen.
-
Nichtmal eingewechselt und dazu noch ne 0:3 Klatsche, dass hat er sich sicherlich anders vorgestellt.