Nicht nur der Klinsi, verlass dich drauf!
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Sehe es genau so, unabhängig davon ob es ein Spieler von uns macht, oder ein Spieler von einer anderen Mannschaft.
Fairplay geht ganz klar vor und Schwalben sind ein absolutes No go. Leider wird es trotzdem immer wieder probiert...
-
Jedenfalls der erste gute Einkauf, der letzten 2 Jahre, wenn es denn tatsächlich so sein sollte. Ich hoff immer noch, dass der gute Bello bleibt!
Und dabei wäre er noch ablösefrei, deswegen würde Bello mit Sicherheit noch nen schönen patzen Handgeld kassieren...
-
Mann könnte es in einem Satz formulieren: "Er hat Mängel im Kombinationsspiel!"
Als unser Trainer das gesagt hat, wurde hier im Forum getobt wie auf einer Hüpfburg.
Stimmt, aber Sasic ist ja blind, hat keine Ahnung und wollte Simpson mobben...
-
Wieso? So ganz falsch ist diese Einschätzung nicht.
Naja, wenn man so Aussagen liest könnte man glatt meinen, Augsburg spielt um die deutsche Meisterschaft mit...
Mag sein das Bello nicht der beste Techniker ist, aber für eine Mannschaft wie Augsburg wäre er aufjedenfall ne Verstärkung, da können die mir erzählen was sie wollen!
Der Fan der sowas sagt, sollte vielleicht mal ein blick auf die Tabelle werfen.
-
Bei den Bayern Millionen sind schon viele schwach geworden...
Und was ist wenn der HSV die CL verpasst? Dann würde es mich nicht wundern...
Wenger soll ja auch ein Kanditat sein, so blöd ist der aber nicht das er von Arsenal zu den Bayern geht^^ -
Nach dem Kicker soll der Martin Jol vom HSV auf der Liste von den Bayern sein...
Das sieht denen ähnlich... -
Wir putzen sie nochmal 5:0 weg
.
Naja wie gegen Wehen, die spielen um den Abstieg und wir spielen um den Aufstieg, Hansa ist aber enorm Stark zurzeit, weiß zwar nicht wie sie heute so gespielt haben aber haben bisher gute Eindruck hinterlassen.
Ich sag dreckiges 0:1 Sieg Dzaka kommt von der Bank 92 Minute und Sippel haut den Ball auf die Latte und Dzaka steht dann da ganz benebelt und macht KopfballtorGut das du das "Achtung Ironie"-Schild noch eingefügt hast, sonst werden viele hier an deinen klaren Menschenverstand zweifeln
-
Dabei kann unser Freund froh sein, dass ab dieser Saison nur 2 direkt absteigen und nicht 4, wie bisher...
Sonst würde es verdammt düster aussehen in Osnabrück...
-
Spielausgang? Unvorhersehbar...
Ich denke es geht unentschieden aus 1:1 oder 2:2