Sowas wird es immer wieder geben.
Ich kann mich noch an das Spiel gegen Pauli erinnern, der wollte auch eindeutig nen Elfmeter schinden und hat es auch geschafft...
Mich kotzt es auch an, aber was will man dagegen tun?
Sowas wird es immer wieder geben.
Ich kann mich noch an das Spiel gegen Pauli erinnern, der wollte auch eindeutig nen Elfmeter schinden und hat es auch geschafft...
Mich kotzt es auch an, aber was will man dagegen tun?
Hast du die Beiträge alle richtig gelesen? Es wird oft genug geschrieben, dass die Mannschaft komplett nicht gut war, außer die Leistung von Sam, die wurde zum Teil gelobt.
Ich kann es schon ein wenig verstehen was er meint, Simpson zB. war für mich heute um einiges schwächer als Dzaka (und auch in den letzten Spiele/ was aber nicht heißt das Dzaka heute gut war...),
aber Dzaka wird viel mehr kritisiert... er polarisiert einfach viel mehr, bzw. ist nicht Liebling der Fans.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen
Dzaka ist heute bei Flutlicht zu Gast.
ich glaube wenn sich dzaka 90 min mit sasic an der
aussenlinie unterhalten würde,dann fändest du auch
noch was positives über ihn.
Du hast ihn doch heute auch nicht so negativ gesehen, oder habe ich mich im dzaka thread verlesen?
Das ist aber nicht die Schuld von Bayern, sondern der 17 anderen Vereine.
Also ich würde es Wolfsburg gönnen, schon allein deswegen weil ich die Bayern mit der Meisterschale in der Hand nichtmehr sehen kann
Leider nehmen sich Stuttgart und Wolfsburg übernächsten Spieltag gegenseitig die Punkte weg und Bayern spielt daheim gegen Gladbach
Hat ja zum Glück jeder seine Meinung. Normal sollte der Meister werden der den besten bzw. erfolgreichsten Fußball spielt. Aber wenn das sowas wie Wolfsburg oder Hoffenheim oben stehen würden hätte ich doch was dagegen...
Ja genau und das sind diese Saison nicht die Bayern gewesen, sondern eindeutig Wolfsburg bisher... ich brauch nur auf die nächsten Spiele zu schauen und weiß ganz genau, die lachen sich grad richtig ins fäustchen...
Soviele wichtige Spiele schon verloren und immernoch sehr gute Möglichkeiten, unglaublich^^
Ich befürchte viel eher das die Bayern wieder Meister werden und da ist mir jede andere Mannschaft lieber, als die Drecks-Bayern...
Alles anzeigenHier mal das Restprogramm
1899 Hoffenheim (H)
VfB Stuttgart (A)
Borussia Dortmund (H)
Hannover 96 (A)
Werder Bremen (H)
Also wenn es - aus meiner Sicht - gut läuft holen die noch 4 - 5 Punkte (Niederlage in Stuttgart, in Hannover und gegen Werder, Sieg gegen Hoffenheim, Unentschieden gegen Dortmund)
PS: Am Ende wird dann Stuttgart, Hertha oder Hamburg Meister
Bist du heimlicher Bayernfan oder was?
Jawoll und am Ende wird Bayern doch wieder Meister, ist das nicht toll