Beiträge von Betze-Pelé

Erfolg = guter Trainer kein Erfolg= schlechter Trainer...ist also deinen Theorie. Das ist für mich Schwachsinn :autsch:

Kennst du das Sprichwort:
    "Es gibt keine gute und schlechte Trainer sondern nur erfolgreiche und NICHTerfolgreiche" ?

Wenn MS so ein schlechter Trainer ist, wie einige hier behaupten, wir aber trotzdem Erfolg haben, kann er von mir aus Ewig bleiben!

Der Große Unterschied ist wohl, das wir damals mit einem Herr Rekdal aussichtslos die Abstiegsränge belegt haben und mit einem Herr Sasic sind wir ganz dicht an den Aufstiegsrängen dran.
    Was soll an dieser Stelle bitteschön eine Trainerdiskussion...
    Sowas von unnötig :autsch:

Da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin und somit manchmal tagelang nicht in's Forum reinschauen kann und auch nicht alles nachlesen kann, ist mir wohl etwas entgangen.

Welche Sperre? :schock: :schock: :schock: :gruebel:

Ich lese eigentlich die i.d.R. konstruktiv-kritischen Beiträge von WKV -mit seinem bestechenden Sachverstand uvm- sehr gerne. Auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin.

WKV Account wurde gesperrt, weil er wohl unter anderem einen Mod hier beleidigt hat...

Also vielleicht sollten hier einige mehr in ihrer Fussballmanager 2009 Welt eintauchen, nämlich da können sie ihre Erwartung nach Traumfussball und die perfekte Mannschaft zusammenstellen verwirklichen.
    Oder wie jemand anderes es schonmal vorgeschlagen hat, Bayer München Fan werden.
    Natürlich ist die Aufstellung gestern in die Hose gegangen, natürlich lassen die Leistungen Auswärts des öfteren zu wünschen übrig, aber man sollte nicht immer alles in Grund und Boden schreiben. Wenn ich das schon lese, Erstligaspieler gekauft, deswegen müssen wir aufsteigen...
    Was für Erstligaspieler haben wir denn??? Haben wir i-welche Spieler geholt die in ihren früheren Vereine zu den Leistungsträger gehört haben und sind wir der einzige Verein der Erstligaspieler verpflichtet, die Rückrunde ist grade mal 2 Spiele alt, warten wir mal das nächste Spiel ab, wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen, was nicht im Bereich des unmöglichen liegt und Bello wieder dazustößt, sieht die Welt wieder ganz anders aus, die Saison dauert noch ne ganze Weile, es bringt nix uns jetzt selber zu zerfleischen!!!