Kaufotion bedeutet doch, dass der Verein, den Spieler für die bestimmt Summe die festgelegt wurde verpflichten kann...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ehrlich nicht? wir haben doch hier soviele Insider...
Todor? Weißt du es?
-
Wie hoch ist die denn?
-
Auf den Seiten vorher war eine Diskussion über Ziemer und dessen Wechsel nach Wehen. Seine Verdienste im letzten Jahr was den Klassenerhalt angeht sind unbestritten. Nur ehrlich gesagt, für wen soll er in diesem Jahr spielen?.Lakic und Jendrisek sind falls fit auf jeden Fall einen guten Schlag besser. ihn ewig auf der Bank versauern zu lassen macht auch keinen Sinn. Ich denke für einen jungen Spieler wie Ihn war das genau der richtige Schritt. In Wehen ist er Stammspieler und kann Erfahrungen sammeln.
Ich würde diesen Wechsel auf keinen Fall Sasic ankreiden sondern eher Ziemers Chancen an Lakic und Jendrisek vorbei zu kommen.Es ist genau das richtige:
1. Für Ziemer, da er jetzt Spielpraxis sammeln kann und sich dadurch verbessern kann.
2. Für uns, da wir Ziemer ausgeliehen haben, profitieren wir automatisch davon, erstens gibs geld und 2tens bekommen wir einen Ziemer mit mehr Erfahrung zurück
3. Für Wehen, weil sie einen Stürmer haben der sie diese Saison vom Abstieg bewahren kannAlso verstehe ich nicht die Leute die das kritisieren und dass sogar noch Milan ankreiden wollen, aber wie gesagt hier wird anscheinend von einigen jedes Haar in der Suppe gesucht um Milan schlecht zu machen,
find ich zum.... -
Ok
I think our english friend, did explain it very well! -
um zu übersetzen müßte man es da nicht erstmal können?
Ich kann das meiste ja, bis auf paar keywords
-
Ich finds gut, dann lernt man automatisch ein wenig englisch, wenn man sich den Text übersetzt
-
Der Siegeswille ist absolut positiv, aber die Mannschaft verliert in ihrem Eifer noch zu oft den Kopf. Nach dem Ausgleich waren noch 18 Minuten zu spielen, aber es gab keine klare Chance mehr. Warum? Weil sie es erzwingen wollten und es nur mit purer Gewalt versucht haben.
Da muss man kühlen Kopf bewahren und nicht blind jeden Ball hoch in den Strafraum jagen.
Das war ein Grund aber ich hab noch 2 weitere:
1. Mainz ist gefährlich bei Konter und hätte bei der nächsten Gelegenheit warscheinlich gnadenlos zugeschlagen
2. Der Schiri hat meiner Meinung nach am Ende durchs sein Kleinliches Gepfeife den Spielfluss aus der Partie genommen -
Wobei man über den Schiri sagen muss, er war konsequent, er hat jeden Zweikampf konsequent abgepfiffen.
Und damit, besonders zum Ende hin, den ganzen Spielfluss aus der Party geholt... Solche Schiris? Nein, danke! -
Endlich haben wir wieder einen Stürmer mit Torriecher, ich glaub an ihn werden wir noch viel freude haben